Optiktuning?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Oberpas, 5. November 2008.

1. Aparillo

Aparillo Forums Fortgeschrittene(r)

jo gibbet guck doch mal hier im mk 6 bereich bei den online händlern

2. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Gibts, nämlich diese hier:

Aber die fürn 5 Türer zu finden wird schwer ;) Es gibt meines Erachtens nach keine anderen fürn JH1

3. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Hattest du nicht auch mal welche? ^^

Jetzt lass doch bitte jeden, der sich Angel Eyes kaufen möchte, die Erfahrung machen und warne nicht auf jeder zweiten Seite davor! Langt doch einmal! Und wer nicht hören will, der muss die Dinger halt zurückschicken, fertig aus! ;)

4. TS
    Oberpas

Oberpas Forums Neuling

Das darf doch echt nicht wahr sein. :wand:
    Was gibt es denn für den 5-Türer, was optisch wirklich hilfreich und auch klimabeständig ist?

Felgen kommen nächstes Jahr zu 100% nur muss ich ja warten bis das Profil runter ist.

5. Schueddi

Schueddi Gast

Ich würde mir so ein Schrott nie ans Auto basteln. Außerdem sind AngelEyes entweder für BMW oder die Zielgruppe vorenthalten die sonst gerne BMW fahren würde.

Ich versuche nur jemanden, der eh nur ein extrem beschränktes Budget hat davon abzuhalten sein Geld in so einen Schrott zu stecken.

6. TS
    Oberpas

Oberpas Forums Neuling

Und dafür bedanke ich mich auch recht herzlich. Die AEs sind voerst mal gestorben.

7. Aparillo

ja das ist vernünftig bevor er nur ärger hat und da er schon erfahrung damit gemacht hat ist es sinnvoll vor müll zu warnen .er meints ja nur gut;)

8. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Also ich persönlich will gar kein BMW fahren, weil ich die ehrlich gesagt alle samt (die neuen gehen grad noch so) pottenhässlich finde!
    Und ich bring mit BMW eigentlich nicht allzuviel in Verbindung, wenn ich mir meine AEs angucke, ausser dass die BMWs die halt auch haben! Aber für mich sind das keine BMW-Scheinwerfer, sondern Angel Eyes! Genauso wie Cosmic seine vFLs auch keine Audi-Scheinis, sondern (halbwegs) LED-Scheinwerfer sind/waren...

Und es geht mir ja (schreib ich zum zweiten Mal jetzt) nicht darum, dass du davor warnst, sondern es geht mir darum, dass du andauernd warnst! Hör doch bitte auf, alle zwei Seiten was gegen die AEs zu sagen, so kann doch niemand selber Erfahrungen damit machen, auch wenn man sich drüber ärgert!
    Geb doch einfach Tips wie: Kauf sie dir, bau sie ein, aber schließ die LED-Ringe nicht an, dann bleibt die Garantie wenigstens noch, falls sie undicht sind!

Und lass ihn die doch kaufen, ich geb ihm nen *Daumen hoch* dafür, weil ich damit keine schlechten Erfahrungen gemacht habe!

9. Schueddi

Schueddi Gast

Is ja gut. Aber muss jeder eine schlechte Erfahrung machen um zu wissen was schlecht ist?

Grundsatzdiskussion!

Und Angel Eyes kaufen und nicht anklemmen ist wie Poppen ohne reinstecken, oder?

10. Aparillo

:lol:

11. TS
    Oberpas

Oberpas Forums Neuling

Stimmt genau.
    Ist ne Grundsatzdiskussion. :hintern:

Sagt mir lieber was ich stattdessen machen kann? :peace:

12. Aparillo

mit wenig budget wird der rest watt schwerer:think:

13. alf007

alf007 Forums Stammgast

Andere Seitenblinker ;) Und vorne Chromblinkerbirnen rein.

14. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Chromblinkerbirnen ist ne gute Idee, hab hier übrigens auch welche liegen! Versand +2€ und es sind deine^^

Guck dich doch einfach mal in der http://www.fiesta-gallery.de/ um, da findeste bestimmt was!

So Kleinigkeiten sind auch schon was, wie z.B. Kurzstabantenne oder so!

15. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Spoiler und Schriftzüge weg. Bei Ebay sind zurzeit zwei St-Spoiler, musst du nur umlackieren lassen. Grill von Lester. ESD.

LG
    Jenny

16. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Das alles für wenig Geld? oO

17. TS
    Oberpas

Oberpas Forums Neuling

Lackieren wäre evtl nicht einmal das Problem.
    Hab nen Lackierer an der Hand der mir das ziemlich kostengünstig machen könnte.

Passen die ST-Spoiler ohne Bearbeitung drauf?

18. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Nein, passen nicht auf JH1 ;) Da musste zu speziellen Herstellern greifen, von denen ich dir keine nennen kann, da ich die noch nicht in Anspruch nehmen wollte/musste ;)

19. TS
    Oberpas

Oberpas Forums Neuling

Ohh der ganze Spaß scheint ja doch etwas komplizierter zu sein als ich ursprünglich dachte.

Vielleicht schieb ich das Optik-Tuning wirklich erst einmal noch auf und warte bis ich mit meiner Car-Hifi Geschichte fertig bin.
    Bis dahin werd ich auch ordentlich Geld zusammengespart haben um mir wirklich etwas leisten zu können.

Sieht ja tatsächlich so aus, als gäbe es nichts was die Optik grundlegend ändert ohne ne Menge Geld zu kosten.
    Das Body Kit etc so teuer sind war mir bewusst, aber alles andere hatte ich nicht als so teuer empfunden.

Und leider habe ich auch den 5-Türer (naja, leider nicht unbedingt; aber in Bezug auf das Optische schon)
    Ich behalte mal die Gebrauchtabteilung im Auge, vielleicht finde ich ja mal was, das mich wirklich anspricht.

MFG Oberpas

20. Aparillo

iss vernünftig, lieber was warten und dann watt anständiges.ist eh winter:pos: