Dunkle Beleuchtung am JD3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Andreas, 6. Oktober 2007.

  1. Andreas

    Andreas Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Habe gestern meinen Fiesta endlich bekommen. da er die Farbe Marine-Blau hatund dadurch sehr dunkel ist, wollte ich passend dazu dunkle Beleuchtung dran machen. Das heißt: dunkle Angel-Eyes-Scheinwerfer, dunkle Blinker und dunkle Heckleuchten.

    Ich wollte nun gern mal von euch wissen, ob es etwas gibt, worauf ich achten sollten und was ihr bei euren Fahrzeugen für Erfahrungen damit gesammelt habt.

    schon mal vielen Dank im Voraus.

    Gruß Andreas
     
  2. eff.arr

    eff.arr Forums Mythos

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh nicht ganz, was du hören willst!?
    Das einzigste was ich dir sagen kann ist, dass du dir wenn du dunkle Rückleuchten willst, dir neue kaufen solltest, also nicht dir Originalen nur dunkel lasieren, da dies illegal ist! =)
     
  3. TS
    Andreas

    Andreas Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte gern erfahren, ob ich etwas beachten muß. Wenn ich etwas kaufe, da es z.b. verschiedene ausführungen gibt, und das eine nicht passt.

    ich habe vorher noch keinen Ford gefahren, bzw geändert.

    ich hoffe, ihr versteht das jetzt etwas besser.

    Das ich neue kaufen muß, weiß ich selber. :-D

    Gruß Andreas


    PS: wäre vielleicht super, wenn ihr mal ein paar Bilder mir zeigen könnt. Vielen dank
     
  4. skybreaker

    skybreaker Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    ein punkt zur beachtung ist , heckleuchten gibt es in 3 oder 5 türer


    also wenn du eine heckleuchte von einem 5 türer an nen 3türer anbauen willst geht nicht
    , da beide heckleichten unterschiedlich sind
     
  5. eff.arr

    eff.arr Forums Mythos

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt auch darauf an, ob du ein vFL oder FL hast! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die Stecker der Scheinwerfer nicht an die des FL passen, da muss glaube ich etwas umgeändert werden :gruebel:
     
  6. Schueddi

    Schueddi Gast

    Es gibt schwarze Abgeleyes für vorn, verschiedene schwarze Rückleuchten (mit und ohne LED) und es gibt schwarze Seitenblinker. Einfach mal im Forum suchen, wie haben ALLES schon ausgiebig gesprochen. Außerdem solltest du dich dort mal umschauen:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=25886
     
  7. TS
    Andreas

    Andreas Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich habe den vFL Fiesta. Und was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? Bringt mir ja nichts, wenn ich die dienger für viel Geld kaufe, denn die Kosten ja nicht gerade wenig und dann sind die undicht oder gehen gleich kaputt.


    Gruß Andreas
     
  8. Salvaro

    Salvaro Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das glas von den FK-Automotive angel eyes wird mit der zeit milchig gelblich. las da die finger weg! weiß grad garnicht ob die für den fiesta überhaupt was im angebot haben. falls ja, trotzdem finger weg! denen ihre reklamation is ne frechheit!

    ebay arikel haben ab und zu die angewohnheit bei nass-feuchtem wetter innen zu beschlagen! und die standlicht ringe fallen des öfteren aus!!!!!!!!!

    kann dir aber leider nicht sagen welche jetzt zu empfehlen sind, sorry :lol:
     
  9. Nocturne

    Nocturne Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borken, Germany
    Angel Eyes gibt's praktisch nur die von RaidHP/Sonar für den MK6 und haben ja etliche hier im Forum schon dran. Die kosten was um die 250,- Euro und zusammenfassend kann man wohl sagen, dass sie _das_ Geld nicht Wert sind. Berichten einige von Qualitätsproblemen und dass sie nicht ohne Weiteres passen würden. Einige waren aber auch direkt zufrieden, andere erst nachdem sie "Hand angelegt" haben. Bei den Angel Eyes wäre ich also vorsichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  10. SliDer

    SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    *aufwühl*

    ich hab jetzt 2 stunden gesucht und eigentlich nur ebay kram gefunden.

    Ich suche schwarze/graue LED seitenblinker.

    Kann mir wer behilflich sein? ich seh den wald vor lauter bäumen garnicht mehr :-/
     
  11. Ben@85

    Ben@85 Gast

    Genau suche auch Denkle für meinen
     
  12. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
  13. SliDer

    SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ich sagte ja, ich ja nur in ebay was gefunden :) ich war der meinung es müsste mehr geben. und was ich bei meiner suche gefunden hab, sind meinungen das die undicht seien...nicht zu knapp :)
     
  14. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    die teile sind doch alle undicht...ob du dunkle bei ebay für 4,95€ kaufst oder HELLA seitenblinker......viel kann man da net erwarten..aber meine hella-blinker sind nach nen paar stunden wieder trocken....sehe das da net so eng!
     
  15. SliDer

    SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    peng gekauft, so fertig! n8!
     
  16. Schueddi

    Schueddi Gast

    Na dann hoffentlich nicht den undichten Kram. Ich hätte mir die von InPro für den Golf 4 geholt (Passen 1A, Fiesta steht auch in der ABE).
     
  17. SliDer

    SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich schon von dir hier oft gelesen Schueddi^^, aber es gibt die nicht in LED und grau/schwarz, oder täusche ich mich da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  18. eff.arr

    eff.arr Forums Mythos

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Doch, sind die, die Alpha gepostet hat!
    Hab die bei mir auch verbaut, jedoch ist auch bei denen, einer undicht. Muss ich mal nacharbeiten...
     
  19. Schueddi

    Schueddi Gast

    Stimmt. Dachte, die mal in schwarz gesehen zu haben. Dann hilft wohl nur abdichten.
     
  20. SliDer

    SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ja wird sich einrichten lassen :)