Wie langsam jeder wissen sollte Rosten nun mal die Fiesta´s... aber das ist echt das extreme was ich bis jetzt gesehn hab. http://img120.imageshack.us/img120/3461/1002273zr6.jpg Das Grüne in der Mitte ist übrigens die Dämmmatte vom Innenraum.
Ich will nicht wissen, wie viele Fiesta in diesem Zustand unterwegs sind. Wer sich mit seinem Wagen beschäftigt, bekommt sowas ja erst mit, wenn ihm der Karren unterm Arsch zusammen fällt....
Bei einigen Fiesta´s wundert es mich das noch nicht die Hinterachse bei Bremsen abgefallen ist. Aber ein guter Teil wird beim TÜV aussortiert.
Das ist echt hart, vorallem, weil an der Stelle ein Doppelblech ist. Nach oben hin laufen radhausblech und Innenraumblech zusammen. Aber sind ja beide weg....:-O
Das schlimme is das der so noch die nächstens 10 jahre durch den TÜV gehen würde weil man das ja nicht sieht. wir ham gerade einen fiesta geschlachtet, dabei hing die hinterachse nur noch an den bremsschläuchte. Statt das der schlauch reist hat es den ganzen halter inkl. dem blech drum herum aus dem längsträger gerissen, mit dme ganzen unterbodenschutzt hätte wohl auch nie jemand bemerkt das kein blech mehr drunter is
Aber das is an der Stelle doch gar nich so wild, da is von innen die Dämmatte druff und von aussen die Plaste ausm Radhaus davor... ich würds einfach ignorieren. :B
Das ist echt heftig. Es ist schade das Ford die Autos so schlecht gegen Rost schützt. Die sollten sich mal ein Bespielt am Konzernbruder Volvo nehmen. Ich habe noch keinen Volvo egal wie alt, mit Rost gesehen. Ich bin eigentlich ein Fordfan durch und durch, aber inzwischen überlege ich ernsthaft mir als nächstes einen Volvo oder ein anderes nicht so rostanfälliges Auto zukaufen. So... das war mein Wort zum Sonntag
aha,wir haben nen kunden mit nen vovo bei uns.der rostet überall,schweller,mitten auf der heckklappe,türen.eig fast überall.naja,und rost is eben etwas wo du nix gegen mache kannst,nur vorbeugen und rauszögern
Klar ausnahmen gibt es überall. Aber ich hab mir jetzt schon viele Volvo 850 angeguckt und Rostprobleme hatten die alle nicht.