Fiesta GFJ 1990 Umbau zum "Black Beauty"

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von lehefx187, 28. Oktober 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    lehefx187

    lehefx187 Gast

    Ok,lass ich sie weg......gibt ja noch so Sachen wie lol und so:klatsch:nee,Spass!!!

    Und lehefx leitet sich ab von meinem Stadteil Lehe und dem Wort EFX;ich mache Grafitti,tätowiere und erstelle Grafiken...

    Aber der Vergleich mit dem Medikament ist..........................lustig!
     
  2. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Von solchen Smilie-Seiten die das verlinken freigeben ist es natürlich ok.
    Aber bitte nicht von irgendwelchen anderen Foren oder so.

    Sorry, hab das irgendwie vertauscht. ;)
     
  3. SirBecks

    SirBecks Forums Mythos

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    0
    und wann kann man mal vorbei schauen? wird ja immer interessanter :D
    vielleicht fahren wir dann mal mit deiner karre und ich ziehe während der fahrt auch mal überall dran :D :p
     
  4. TS
    lehefx187

    lehefx187 Gast

    Also seit neustem liegt in meinem selbstgebauten Doorboard mit 16er Boxenaufnahme:B ein Argumentenverstärker,manche nennen ihn auch Teleskop-Irgendwas!!![​IMG]Der nächste der mein Auto anfässt...

    Aber wenn ich mein Armaturenbrett mit GFK neu gemacht habe und den Motor getauscht habe,dann können wir uns gerne treffen[​IMG]

    Bin nebenbei auch noch am umziehen nach Wulsbüttel;du siehst alles sehr stressig;und mein V6 brauch ein neues Getriebe und viel Liebe[​IMG]


    und endlich kann ich wieder smileys benutzen;auch wenns nicht jeder mag-ich finde sie peppen das Bild auf!!!
     
  5. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich empfinde sie als viel zu groß.
    Sie lenken das Auge viel zu sehr vom wesentlichen, dem Text ab.

    Zum Auto und dem Unfall:

    Ich hätte deinen Bruder an deiner Stelle wahrscheinlich gekillt.
    Sorry, dafür hätte ich kein Verständnis.

    Ist übrigends ne Straftat, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. ;)
    Hat er nen Führerschein?
     
  6. TS
    lehefx187

    lehefx187 Gast

    @Forddietunwas: Das schlimme ist,den hat er wirklich.Das Gute-Er wirds nicht wieder machen!!!Und es ist auch gewollt,dass es vom Text ablenkt;bzw.Emotionen besser ausdrückt,als 20 Worte.Man könnte sagen:Faulheit!!Aber ich werde wohl in nächster Zeit ein paar weniger benutzen,aber hier in "meinem" Thread sei mir das doch noch gestattet[​IMG]Alles nur Spass!



    [​IMG]wenn man nur Spachtel drüber wirft hast du bestimmt recht!...Ich habe etwas über 1000€ investiert-Rost weg,Teil-Lack neu,Unfallschaden weg,Korrosionsschutz/Hohlraumversiegelung neu.Dafür bin ich 470km gefahren!!!
    Man wirft so ein Auto nicht weg[​IMG]

    Also ich habe mir vorgenommen,den echt zu erhalten.Nur weil es viele Pfuscher gibt,zähle ich nicht unbedingt dazu(Ok,hab mittlerweile auch nen gut bezahlten Job)

    Und Show-Shine ist nicht alles-hauptsache mir machts Spass!!![​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2008
  7. TS
    Flo(w)

    Flo(w) Gast

    ich finde es erschreckend, dass man sich mehr um irgendwelche waffen im auto, als um seine intelligenz kümmert! es gibt leider genügend leute wie du und ich halte von sowas überhaupt nichts, ob man im recht ist oder nicht. entweder man hilft sich, mit seinen händen oder geht zur polizei, denn es ist was anderes, ob man jemandem mit der faust nen zahn ausschlägt, als mit nem schlagstock übel zusammenzuschlagen! jemandem mit so nem sch...s angst zu machen oder noch irgendwie zuzurichten ist einfach dumm :wand:
     
  8. FiEsTa-DU

    FiEsTa-DU Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe auch nen teli im auto und das aus gutem grunde...ich bin an sich nicht drauf angewiesen aber ich bin jemand der auch voll inne eisen geht das auto mitten auffe strasse mit warnblinklicht stehen lässt um zu helfen wenn ich sehe das mehrere auf einen einprügeln und dann wird der teli auch schonmal benutzt das hat nix mit dummheit zu tun oder so sondern wohl eher was mit zivilcourage...auch hat es was damit zu tun in welcher ecke man wohnt oder verkehrt...es gibt einen stadtteil direkt hier umme ecke dessen name ich mal einfach nicht erwähne da ist so etwas wie teli etc. als deutscher schon sehr angebracht...zum thema dein auto: ich würde ihn auch wieder herrichten wieso auch in nen neuen investieren wenn man es (fast) alles selbst machen kann...viel erfolg bei deinem projekt
     
  9. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gewalt ist doch keine Lösung jungs. *rofl*

    mfg Bofrostman
     
  10. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Zum Selbstschutz schon.
     
  11. SirBecks

    SirBecks Forums Mythos

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    0
  12. TS
    lehefx187

    lehefx187 Gast

    ja,ich hab den Tread schon gelesen,wollte mich nur nicht "aufdrängen",schließlich kennt man sich ja (noch) nicht....;)

    Zetel hört sich gut an-bei Wittmund,oder?Ich war da mal auf Montage...Und im "Eimer"(glaube so heisst die Kneipe:think:)

    Also wenns zeitlich passt gerne...

    Ach da fällt mir ein-Zetel war ich schon mal-da war ein kleines Ford-Treffen...

    Mal sehen,mit welchem Auto ich komme..Ford Ranger,Mondeo V6 oder halt dem Black Beauty:D
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2008
  13. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Nach Zetel kannst kannst natürlich auch gern zum Markt mitkommen.... das Treffen ist aber entweder nähe Oldenburg, oder in Wilhelmshaven :D
    Kommt noch auf die Stimmen an ;)
     
  14. oelschi

    oelschi Forums Profi

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Passt zwar nicht zum Thema aber ich war mal in der nähe von Oldenburg stationiert, ist dort nicht ne Kaserne?
     
  15. TS
    lehefx187

    lehefx187 Gast

    in wildeshausen glaube ich....
     
  16. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    In Oldenburg sind auch welche. Die in Wildeshausen ist schon dicht. Schwanewede ist auch noch eine.... das geht ja schon mehr Richtung Bremerhaven.
     
  17. TS
    lehefx187

    lehefx187 Gast

    [​IMG]Der Rest wird geschlachtet...Mit vereinten Kräften kriegt man den auch rausgehoben...
    [​IMG] und hier wartet er auf "Verpflanzung"...
     
  18. TS
    lehefx187

    lehefx187 Gast

    so,und hab auch schon ne neue Idee...
    Hab ja noch die Haube vom roten über,also werd ich mich mal ein bißchen als Laminierer betätigen...

    [​IMG]
    Ist ja leider nicht erlaubt die Haube zu öffnen,oder?Kennt da jemand die Auflagen?
     
  19. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Wasn dat? 0 o ....das sieht aus nach "bitte nicht machen" :p
     
  20. TS
    lehefx187

    lehefx187 Gast

    wie?nicht gut?

    wollte ja eigentlich ne EVO-Haube machen,aber hatte die eben noch "rumfliegen"-glaube für meinen Mondeo...

    Ich werds wohl trotzdem machen,wenns nicht gut zu meinem passt,kann ich die ja immer noch im Forum oder ebay verkaufen:D

    Du weißt aber nicht,ob ich die Löcher aufmachen darf,oder?Hätte gerne etwas Frischluft Richtung Luftfilter...
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.