Hallo, ich wollte mal fragen wie euch mein Fofi im jetzigen (noch lange nicht fertig) Zustand gefällt??? Bin offen für Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge Der Fiesta hat folgende Ausstattung: Karosse: Gecleante Heckklappe Gecleante Haube mit bösem Blick Gecleante Seitenblinker Frontschürze Radical Geänderte Heckschürze Seitenschweller M 3 Spiegel Gebördelte Radkästen Fahrwerk: Spax Sportfahrwerk Ap Federn 30/30 Distanzplatten Hinterachse 30/30 (aktuelle Bilder folgen) Reifen/Felgen: Aktuell (noch nicht auf Foto, außer in meinem Album) RSL Cult Felgen Gold Edition handpoliert, hochglanzverdichtet in 8 x 14 VA und 9 x 14 HA mit Dunlop SP VA 195/45 und HA 225/45 Auspuff: Weiß noch nicht??? Beratet mich : habe Auswahl aus Bastuck Gruppe A 2 x 76 DTM oder Duplex Eigenbau (liegen beide schon in der Garage) Innenraum: GFK Amaturenbrett mit anlaminiertem 3 er Instrumentenhalter 3 er Carbon Instrumentenhalter blau leuchtend an linker A-Säule Airbrush Raid 30 er Lenkrad blau beleuchteter Tacho gekürtzter Schalthebel Airbrush Schalthebel JVC Mp3 CD Player 2 Sitzer (Rückbank rausgeschmissen) 2 Sparco Indy Sportsitze mit selbstgebauten Schienen lila ASM Control Schroth Gurte WICHTIG WAS HALTET IHR DAVON: Habe schon Flügeltürschaniere hier .....soll ich die einbauen?? JA oder NEIN?? HAT JEMAND DAS SCHON EINGETRAGEN BEKOMMEN? Suche außerdem nach einem Fiesta Turbo Motor.....bitte melden, falls ihr was habt
Mehr Bilder Sorry das mit den Bildern hat nicht so geklappt, für Bilder klickt auf mein Profil, und seht euch meinen Fofi in meinen Alben an :klatsch:
Welche Flügelschaniere hast du ??? die von LSD oder no name oder die Schaniere, die an die A-Säule kommen.
No Name, meines Wissen gibts für den MK 3 keine "original" LSD Doors. Habe das aber schon bei mehreren Fiestas gesehen Schaniere müssen nachgearbeitet werden, kommen an die original Haltepunkte hinter Kotflügel
ich finde die Spax Schrauben in der Stoßstange und Schweller ganz schön billig gemacht. Gab es da keine bessere Lösung ?
Da geb ich dir recht, ist aber eher eine Zwischenlösung, möchte so wieso noch mehr Blecharbeiten durchführen, überlege ob ich die Schweller nicht mit anlaminiere, weil ich ihn ja dann eh nochmal neu lackieren lassen werde:think:
also lob für deine rsl die sind genau wie ich mir meine vorstellen werde kritik: die schweller sehn irgend wie schwul bzw. mikrig zu der wuchtigen front aus würd da eher wenn schon gfk schweller welche für nen audi A3 nehmen da gibts schöne breite das heck ist ja mal pfui würde die lüftungsschlitze hinten eher gerade laufen lassen damit es in der form besser über geht und keine so feinmaschigen gitter verbauen was sicher nen schicker kontrast wäre schwarze gitter in front und heck ansonsten den dulex auspuff kenne ich .... powerrohr... nannte sich diese firma nen lauter dröhner ist das abgesehn davon wird sich ja zeigen was noch kommt
Ich hab genau die gleiche Kombi verbaut wie du. Also Heck und Front sind identisch! :think: Seitenschweller hab ich aber andere. Nur gut das ich im Winter die beiden Sachen noch modifizieren werde! Das geht ja mal garnicht! Sonst gefällt mir der aber auch gut Hab leider meine Papiere vom LSK Heck verlegt. Meinst ob du mir die zukommen lassen könntest!? Weil den Typ gibt es ja nicht mehr (hatte nur Ärger mit dem!!!)
Hi Leute, vielen Dank bis jetzt für eure Antworten! Hätte aber nicht gedacht das die Schürzen so gar nicht euer Geschmack sind, aber ich werde wohl mal grübeln wie ich die noch ändern kann. THEMA SEITENSCHWELLER Mit denen bin ich auch nicht so ganz grün, aber sie lagen schon in der Garage, also habe ich sie erst mal verbaut. Bin gerade am machen,.....also gibts bald wieder neue Fotos von meinem FOFI
Also ich frage mich was die Aufkleber solln? Hast du denn nur ein Teil davon verbaut? Du solltest vielleicht auch noch mal deine Spaltmaße richten. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut.
ich würde anstelle den spaxschrauben die als zwischenlösung sind eher popnieten nehmen aba ansonsten yam yam
Ja, ich habe vorne rechts nen Platten!!! Ist echt so!! Aber das ist eigentlich auch egal, weil ja die RSL FELGEN (siehe mein Album) jetzt draukommen! JA Die Spaltmase sind wirklich noch exorbitant, aber darum kümmer ich mich erst als letztes! AB HEUTE GIBTS NEUE BILDER IN MEINEN ALBEN