Hey, hab mal eine frage, ich darf mir jetzt ein geschäftswagen aussuchen, nun mein problem, ich hab mir auf der ford seite ein focus zusammengestellt. da gibts ja die ghia und titanium aussattung, nur steht nicht dabei was die aussatttungen beinhalten, weiß das jemand von euch? grüße hat sich erledigt, hab schon was bekommen grüße
Die giha bedeutet "voll austatung", also so ne gut grundlage. Die Titanium so gesehen mit giha+ extras. Geh doch bei einem ford händler vorebi die haben prospekte, da steht das ganz genau drinn!!! Kann auch eins von der arbeit mitnehmen und dir dann einscannen, wenn der aufwand sich denn lohnt, sprich kein ford händler in der nähe ist. MFG
Is geschmackssache. Ich kann dieses kühle Ambiente im Titanium ned abhaben. Zudem hat der Ghia einfach mehr Ausstattung ab Werk als der Titte.
ROFL, ich sehe da nichts außer dem Tempomaten, dem beim Titanium die wesentlich besseren vorderen Sitze gegenüberstehen. Und um die guten Sitze auch im Ghia zu bekommen sind 1750€ für das Ghia X Paket fällig. Ob man den Rest des Paketes überhaupt haben will oder nicht interessiert Ford da herzlich wenig Im Gegenteil, die optische Aufwertung durch die schwarzen Scheinwerfergehäuse bietet nur der Titanium und das Staufach mit Deckel im Armaturenbrett ist seit dem Facelift nur beim Ghia verschwunden.
Und wenn schon - ich bin kein Fan von diesem Plato-Design. Wo sind denn die Sitze im Titte bitte besser? Bei nem schwarzen Ghia/Titanium würde ich die schwarzen Scheinwerfer nicht unbedingt schön finden.
Genial, erstmal irgendwelchen, der Realität völlig fernen Blödsinn behaupten ( deine Aussage, der Ghia hätte mehr Ausstattung ist ja nun wohl nicht weg zu diskutieren ) und dann, wenn die Blase platzt, " und wenn schon " :wand: Anscheinend hast du im Titanium noch nie gesessen. Im FL sind die Sitze zwar nicht mehr so gut, weil weniger straff als im vFL, der Seitenhalt ist gegenüber den Standardsitzenaber immer noch deutlich überlegen. Allenfalls Personen mit einem nach oben hin abweichenden BMI werden mit den Standardsitzen besser zurechtkommen.
hier kannst du die Preisliste downloaden, da sind auch die Extras aufgeführt: http://www.ford.de/ie/focus_mca/-/kataloge-preise-pkw/-/-/-/- Gruß Stefan