Hi Leute... Ich habe ma was hier im Forum gehört,das man die Spuplatten von nem Street KA irgendwie so verstecken kann,das man die nicht eintragen lassen muss..kann ir dazu meiner einer bitte was erklären... danke
verstecken mußte die nicht! die sieht man aber nicht weil die hinter der bremstrommeln sitzen, eintragen mußt du die auch nicht, da das ein original ford teil ist....
So ein Blödsinn... genauso wenig kannst du Mercedes LKW Räder eintragungsfrei an eine A-Klasse schrauben, obwohl es ein Mercedes Originalteil ist. Und natürlich sieht man die Teile, wenn man unter das Auto guckt.
naja bei mir gehts ja darum,das ich nicht soviel spurverbreiterung raufmachen darf,wegen dieser 2% klausel...und wie hinter die bremstromel,versteh ich nicht ganz..*sry*
ja habe das aber auch schon gehört,mit den orgianlen ford teilen,das man die nicht eintragen lassen uss,obwohl es wiederrum auch nen bissel dumm wäre,wie schon geschr. mir dem lenkrad z.b.
Naja, wenn man etwas selber nachdenkt, sollte klar sein das sowas nicht ohne eintragung zulässig sein kann. Wer sagt denn das der Umbau auch verkehrssicher ist? Du selber kannst das nicht entscheiden, dafür fehlt dir das Fachwissen. Sowas lässt man von einen fachkundigen Prüfer eintragen, was ja auch probelmlos möglich ist, wenn alles soweit passt. Das sowas nicht eigetragen werden muß ist falsch, es wird nur eben nicht bei jeder Kontrolle der Polizei bemerkt und ich würde mal sagen zu 90% kommt man damit sogar durch die HU. Legal wird es aber durch all diese Fakten nicht.
Ja okay...naja,es geht ja immer darum,das wenn man nen Unfall baut,das man dann keinen Versicherungsschutz hat,oder?