Ich habe noch Teile für einen Ford Sierra Kombi liegen, fährt jemand noch so ein Auto? MfG minidriver :B
Nein, zumindest die hinteren Federn und Dämpfer nicht. Die vorderen ja... Aber auch nur, wenn dein Sierra und der, aus dem das Fahrwerk ist, ab 89 gebaut wurden..
hinten dürfte ja kein Problem sein aber vorn darf der Dämpfer halt nicht so tief aus den Schwenklager schaun ! :ja:
Passt nicht! Der 4x4 hat vorn kürzer dafür aber dickere Dämpfer. Federn passen Federn hinten passen auch; die Dämpfer passen aber auch hier nicht Hab mich lang genug mit der Materie rumgeärgert. Im Grunde passen alle 2WD Federn beim 4x4 Beim Felgenkauf ist ebenfalls obacht geboten; die 4x4 Vorderachse ist 28mm breiter Beim Kauf von Teilen bekommt man meist nen Schock, viele 4x4 Teile sind nicht mehr lieferbar und wenn doch schweine Teuer -> cosworth Technik Bin froh meinen soweit fertig zu haben
genau versuch mal passende Bremsscheiben für vorn zu bekommen ....oder ein Kreuzgelenk für die Servolenkung....:wand:
Hab mittlerweile meine Quellen Bremsscheiben und Beläge von EBC ->220€ Wenn man die Maße hat und weiß wo was passt an für sich alles kein Thema, nur bei manchen Teilen wie Auspuff Hohsenrohr usw wirds eng Viele Teile passen vom Cosworth ( Außer Motor )