Hi! Weiß von euch jemand für was dieser Stecker gedacht ist oder was da eigentlich angeschlossen wird? Oder fehlt da bei mir evtl .einfach ein Blindstecker?? Bin auf Fehlersuche und der Stecker kommt mir irgendwie spanisch vor. Das ding ist bei meinem 16v Xr2i an der Spritzwand vorne links im Motorraum . Da wo normalerweise der Wagenheber ist. Danke. MFG
jupp würd ich auch sagen:ja: steck ne LED rein und dann bekommste ein blink code oder irgend wie so war das
Falsch, der Fehlerdiagnose Stecker is dreieckig und 3 polig und sitzt fahrtrichtung links neben der Batterie hinterm Scheinwerfer
ja und weil der dreieckig is un dreipolig dachtich dadran, weil aufm bild sieht des stark danach aus, aber kann ja sein dass des teuscht, von der lage her haste denk ich recht, hattest wohl schon öfter damit zu tun? mfG ich
Nee. Zum Fehler auslesen ist der vorne links am Licht mit der Abdeckung drauf... Aber wofür ist der??? Der hier ist im Kabelbaum und bei mir arbeitslos.... weil nix dran ..liegt einfach offen und ist 2-polig.. Wüsste auch nicht was da dran kommt... Kann evtl. mal jemand bei seinem 16v nachschauen ob da was angeschlossen ist oder Blindstecker drauf,etc...?? Weil irgend nen Sinn muss der ja haben? THX
Hallo, für eine gezielte Suche in den Unterlagen wären ein paar mehr sachdienliche Hinweise hilfreich: > wieviele Pins hat der Stecker, wieviele davon sind belegt? > ist der einzelne Stecker die männliche oder die weibliche Seite? > welche Farben haben die angeschlossenen Kabel? > Welches Baujahr? Welcher Motor? Grüße Uli
Bei mir hängt er auch Lose rumm brauchst dir keine Sorgen machen. Aber vllt ist der ja für Windschutzscheiben Beheizung kann ja möglich sein, LG Sebi
leider nicht, die ist von innen angeschloßen, an der a-säule oben geschraubt an die karosse und unten ist ein stecker dran.
Ok. supi.Danke...dann is ja gut. Also auch kein Blindstecker drauf der die Pins überbrückt oder so? Der Stecker ist die männliche Seite... Pins 2 2 belegt kabelfarbe??? keine Ahnung...denke braun. hab den wagen grad abgemeldet woanders stehen.. baujahr 92 Kennbuchstabe Motor:RQC 1,8liter 16v 130ps
aso.. Windschutzscheibenheizung hab ich keine ... Kann sein,dass mal eine drin war.... so genau weiß ich das leider nicht.. weil der Wagen vermutlich mal nen Unfall hatte und die scheibe gewechselt wurde...
ok. danke. Dann lass ich den weiterhin arbeitslos Noch ne Frage an *~Xr2i~* : Ist das bei Dir ne stinknormale Plastik -Kappe die nur zum Schutz vor Feuchtigkeit ,etc...dient ? oder ist da ein Stecker drauf der die beiden Pins überbrückt.? Also ist da noch ein Kabel oder was ähnliches zwischen den Kontakten ? Weil sowas hab ich auch..an ner anderen Stelle im Motorraum... Danke...