Mondeo MK1 V6 Stufenheck von lehefx187

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von lehefx187, 14. November 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    lehefx187

lehefx187 Gast

Blenden schwarz.......:think:

Ist ne Idee!!!

2. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

Ist die Lösung! :D Würde ich auch vorschlagen.

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

und die spiegel und wischerkappen weg!

4. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Am besten alles wech da er bestimmt mit Sikaflex gearbeitet hat!

5. TS
    lehefx187

lehefx187 Gast

Schließ nicht von Dir auf andere!

Schau mal in deine Galerie....Noch Fragen?

Es ist ja in Ordnung,dass man sagt,was man davon hält-aber letztendlich fahren die meisten hier nicht so ein Auto und arbeiten tatsächlich mit Sikaflex...
    Du vieleicht auch?

In dem Auto steckt viel Zeit,Geld und Geduld-aber das verstehst wohl nicht!Also rede nicht so von mir,als ob du mich kennst-ansonsten bin ich gerne für Vorschläge oder Anregungen offen!

6. fiesta16vdriver

:DWas ist denn bei mir in der Gallery falsch? Bei mir findest du an keinen Auto irgendson scheiss von ATU

Dein Mondeo sieht einfach so zum :übel:aus! Richtige ATU-Möhre halt alles dran was es da gibt fürn schmalen euro

ps.will Dich nicht kennen

7. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Also ich möcht mal ehrlich sein, ich find deinen Mondeo auch hässlich.

8. TS
    lehefx187

lehefx187 Gast

Naja,du scheinst ja nicht mal den € zu haben-
    rotes Auto-unlackierte Front-hässlichen BMW,ATU-Klarglas und sonst nix...:p

Geht auch nicht darum,dass du den kacke findest,sondern wie du über mich urteilst...
    SIKAFLEX????
    Da scheinst echt unzufrieden zu sein und von nix nen Plan zu haben,andernfalls würdest du anderen nicht unterstellen zu pfuschen.....

Naja,hab darauf auch keinen Bock mehr,also schreibe bitte nix mehr in den Thread-deine Meinung kenne ich ja jetzt!

Und nicht vergessen:So wie es in den Wald schallt-so schallt es heraus!

Ich finde auch viele Autos hässlich,dennoch respektiere ich die Arbeit von Leuten,wenn sie denn nicht mit Sikaflex gemacht wurde.Geschmäcker und Geldbeutel sind verschieden und so ne Karre wie Du fährst,will ich auch nicht haben-deßhalb unterstelle ich dir aber nicht,dass du nix kannst!!!

Aber da du schonmal angefangen hast....

Könnte es sein,dass du nix kannst und deßhalb an deinem nix verändert wurde?Schließlich waren deine Fragen ja im Forum,ob man Unterbodenbeleuchtung eintragen muss(hä?ATU?DU?) oder wie man den Bremsschlauch vorne beim Fiesta tauscht.....[​IMG]

Man,scheiße!Jetzt bin ich ja doch drauf eingegangen...Also:

Schwamm drüber und anderes Thema!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2008
  9. TS
    lehefx187

lehefx187 Gast

10. fiesta16vdriver

Ich hab nur mit klarglassmist zu tun erkundige Dich vorher kumpel bevor du sowas schreibst!

Mach doch mal ne Umfrage hier dann kannst ja sehen das ich nicht der einzigste bin (denke mal 90%) die hier dein Auto so wie es ist hässlich finden...

Zum Thema Geld musst du mir nix sagen wenn du dein ganzes Geld lieber für ATU Müll ausgibs dann is klar fehlt dir das Geld für nen Fahrwerk!

Hier jetzt kannste Dir mal nen köpchen machen und sehen das ich recht habe......

Ach was ich noch sagen wollte ich respektiere gute Arbeit aber deine ist lange nicht gut!

und nun shut up

11. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Meine meinung: Scheinwerferrahmen schwarz lackieren damit das zu den blinkern eine einheitliche optik gibt und den ganzen chrom mist entsorgen. So schaut er einfach nru verbastelt aus. Muß aber dir gefallen net mir.

12. blacki

blacki Forums Inventar

Jung habt ihrs bald? tragt das bitte via PN oder persönlich aus aber nicht hier!

Der Wagen muss dem Besitzer gefallen das ist die Hauptsache :peace:

Die Chrom Spiegel und Wischerkappen sind mit bisher gar nichs so aufgefallen :B

13. TS
    lehefx187

lehefx187 Gast

Das mit dem Rahmen finde ich sogar ne gute Idee..Mal sehen,vielleicht kann mir das jemand faken...Den Grill dann am besten auch schwarz,oder?:think:

Vielleicht auch nur die Blinker wieder weiß...

Habe für die Rücklichter auch die mattig-Abdeckungen gekauft-gibt ja nix anderes...Aber das Heck kommt eh erst später dran...

Und Winterreifen müssen auch noch drauf!!!Man,man,man-alles ganz schön teuer...

14. TS
    lehefx187

lehefx187 Gast

[​IMG]habe mir jetzt Winterfelgen ersteigert-muss noch Reifen besorgen.Beim Ford-Händler entdeckte ich dann den hier:

sieht ja ein wenig aus,wie die RS-Mondeo-Farbe von 93...Würde meinem wohl auch gut stehen!

15. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Mach die Blinker wieder weiß und leg das Auto noch ein wenig tiefer und gut ist, denn manchmal ist weniger mehr.
    Was du auch noch dann machen solltest, wenn du die Möglichkeit hast, ein paar schöne Seitenschweller.

16. FiEsTa-DU

FiEsTa-DU Forums Fortgeschrittene(r)

also die spiegel sind nun nicht so mein geschmack aber es soll dir ja schliesslich gefallen....sonst schick und dezent...

17. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

sieht doch gut aus der mk1 schöner mondeo ... die spiegel finde ich auch net ganz so schön leider ist mein mondeo schon in winterschlaff

18. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Also ohne Dich jetzt anzugreifen, aber dein Auto gefällt mir auch nicht!!

Was man auf den Bildern von fiesta16driver so sehen kann, sind die (sag ich jetzt mal so einfach) zu 98% original! Lass mich aber auch gerne belehren!

Aber lass die Blinker an deinem Auto in Wagenfarbe lackieren (und mach Dir woanders Blinker hin) oder lackier die Scheinis ganz schwarz (Gehäuse)! So sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt! Spiegel wieder gegen lackierte Originale austauschen, Düsen wieder Originale in Wagenfarbe und etwas tiefer. Dann könntest Du dir noch vom Mondeo die Cosi Style Felgen draufmachen und alle Schwarzen Teile an deinem Wagen in Wagenfarbe lackieren. Und siehe Da Du hast ein Auto was nach "Opa Auto" aussieht aber mit bums!

Gerne kannst Du dir jetzt meine Autos anschauen ob Du was findest was an ATU erinnert. An meinem Focus wirste Rahmenlose Kennzeichenhalter von ATU finden sonst aber nix.

Mach dein Auto so wie es DIR gefällt und nicht anderen!

Grüße Sascha

19. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Soviel zu ATU Tuning

20. TS
    lehefx187

lehefx187 Gast

Wo kriege ich denn das geile Set her?Mein ATU hat das gar nicht:D:klatsch::finger:

RS-Schweller hab ich mir schon besorgt-aber bevor ich nicht alles zusammen habe,wird da nix angebaut!
    Rückleuchtenmasken hab ich auch schon-aber wie gesagt-erstmal alles besorgen-danach AB ZUM LACKER!!!

Es sind keine weiteren Antworten möglich.