so einen hab ich schon mal am ring entdeckt.in neon grün. Meines wissens aus australien.name unbekannt
Jupp isses gibbet glaub ich als xr5i oder so. Richtig geiles :ja: Teil leider nur Rechtslenker :übel:
Der Ford Falcon ist ein seit 1959 von der Ford Motor Company hergestelltes Auto. Er wurde zunächst 1959 in den USA und Kanada eingeführt und zeitweise auch in Argentinien, Mexiko und Chile produziert. Während die nordamerikanische Version 1970 wieder eingestellt wurde, werden in Australien noch heute neue Falcons gebaut. Der Falcon ist immer noch das meistverkaufte Modell von Ford (alle Produktionsländer und Modellgenerationen zusammengerechnet) und mit insgesamt vier Millionen verkauften Exemplaren (Stand 2004) das meistverkaufte Auto in Australien. Der Ford Falcon ist einer der meistverkauften Wagen überhaupt.
Warum gibts keinen Mustang und keinen F150 in Deutschland? Warum gibts keinen Fiesta und keinen Modeo in Amerika? Warum ist dort der Focus so häßlich? Frag mal Henry, der weiß das vielleicht!
den Falcon gibbet als XR6 mitm Reihen 6er und 330PS und als V8 mit 350PS wäre ein sehr interessantes auto, Die Marktpolitik von ford checke ich manchmal auch nicht, haben extrem geile autos und wir hier in Deutschland können uns mitm ka, fiesta und Focus vergnuegen... http://www.ford.com.au/servlet/ContentServer?cid=1178841241534&pagename=Page&site=FOA&c=DFYPage Sone geile Kiste... Und dannochn Hecktriebler. und hier bringen die n RS als Frontkratzer, Sehr banane
Naja,aus dem Mustang haben sie ja gelernt;die werden ja importiert und auch beim Händler angeboten... Hier in Bremerhaven fährt einer nen Crown Victoria-das wäre bei uns wohl der Scorpio.Das ist ein geiles Ding... Schade,dass wir seit Sierra/Scorpio keinen Hecktriebler mehr haben-sogar der neue Capri soll nen Fronttriebler werden-für mich total unverständlich. Wer den neuen Capri gesehen hat,denkt gleich an den Scirocco-sowas brauchen wir nicht!!! Und wie heißt es doch so schön:Auf der anderen Seite ist das Gras grüner-egal,wo du stehst!
Falcon XR8 290kW/520Nm 'Boss 290' 5.4L 4V V8 engine with 6-speed manual transmission Bonnet power bulge Limited slip differential Upgraded front brakes Das wäre doch mal was..würde mich sehr viel mehr reizen als der neue RS
wohl nicht nur dich, könnte ford hier aber allein wegen unseren umwelt fuzzies nie aufn markt bringen und vor allem nicht zu bezahlbaren preisen, dann ist das geschrei dreimal so groß
der ist garnichtmal teuer im vergleich zu dem was der RS kosten soll.. könnte man den "ohen weiteres" Importieren und hier zulassen??
nope. ebenso kommt halöt verschiffung und zoll dazu. das sind auch nochma gute 6000€ wen nicht mehr, dazu die zulassungsgebühren etc pp. eigentlich schade
Ich find die Ami kisten ja voll grottig. Lieber hab ich ein paar PS weniger und nen Fronttriebler und noch ein ordentliches Auto was sich gut fahren lässt drum herum als das ich ein Auto hab was säuft, power hat und wo der rest aber mist ist.