Hi zusammen.. gestern autobahn gefahren und dann n klapperenes geräusch an der fahrerscheibe gehabt bis ich nach der fahrt festgestellt habe das das seitendekor gebrochen ist und sich gelöst hat... weiß einer was das kostet? und obs evtl so wie beim ka auch gleich welche von wolf oder in anderen design´s gibt die man ordern könne?
Ist ein bekanntes Problem. Fahr zum Händler, da bekommen die meisten ein neues auf Kulanz, ansonsten sucht er dir das Ding raus, teuer ist es nicht. Bei Ebay gibts soweit ich weiss nur n aufklebbares Dekor..
welches seitedekor??? steh da glaub ich grade aufm schlauch.:think: außen an der tür die "stoßleiste" oder welche??? mfg eace: sorry für die frage. die ist bestimmt auch total dämlich ... aber steh grad auf´m schlauch :wand:
aahhhhhh danke.:wand: bilder sagen mehr als tausend worte :klatsch: mfgeace: p.s. wie kann das brechen?
brechen tuts nicht direkt. erst löst sicher der kleber der das "dekor" ud die nasen zusammenhält. dann flattert das während der fahrt und siehe da...es geht kaputt...