Frage zu Fofo Mk2 FL

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Sascha1, 22. Dezember 2008.

  1. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    in der Suche brauch ich nicht zu suchen, da über das Auto bestimmt noch nix zu finden sein wird.

    Meine Frage ist ob die Ghia Innenleuchte vom 1er Focus in den 2er passt, und wo ich (siehe Bild) den Chromerand für den Unteren Grill her bekomme oder ob das ein kompletter Grill ist. In der Bucht ist nix zu finden!


    [​IMG]
    [​IMG]



    Danke schonmal für Eure Hilfe!

    Grüße Sascha
     
  2. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Den Chromrand kann man einzeln bestellen, aber er passt nicht an die Standard-Stoßstange.
    Die Umrandung ist ja für den Ghia sowie den Titanium gedacht. Wenn du also diese Leiste rundum haben willst musst du auch den Rest tauschen, eventuell gibt es den grauen Kunststoff-Einsatz auch einzeln.
    Und nein, ich schau jetz nicht an meinem nach ob das einzeln is :p

    Die Teile gibt es natürlich nur beim Ford-Händler bisher. Fürn Schrott isser noch zu neu. Zudem sind die Ghia/Titanium Fahrer relativ selten bisher.
     
  3. chickensam53

    chickensam53 Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Staaken, Berlin, Germany
    Da es andersrum auch passt (hab' die Leuchte vom 2er ST im 1er verbaut) behaupte ich einfach 'mal: Ja, passt!


    Edith sagt:
    Meine Miezekatze behauptet, der Stoßfänger sei bei allen Modellen außer dem ST gleich :think:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  4. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur die Aussage meines Ford-Händlers, die haben anscheinend mal probiert nem normalen diesen schönen Chromrand zu verpassen.
    Trotzdem stimmt deine Miezekatze nicht so ganz - es gibt ja noch die Front aus dem Styling-Paket *G*
     
  5. TS
    Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Also war heut beim Freundlichen und habe den "Chromrahmen" bestellt! Das es nicht an den normalen Grill dran passt haben die mir auch gesagt, sollte dan direkt auch den passenden Grill mitbestellen. Der Rahmen kostet ca. 83€ incl. Mwst. und er Grill dazu soll ca. 35€incl. kosten! Hab jetzt erst mal nur den Rahmen bestellt. Da lässt sich doch bestimmt mal wieder etwas "anpassen". Hab mal gehört das jemand gesagt hat: "Geht nicht, gibts nicht!" oder "Was nicht passt, wird passend gemacht!"

    Zur Not bestell ich dann noch den Grill nach. Für den Chrom Rand hab ich auch bei Bedarf ne Teilenummer von Ford!

    Danke schonmal für die Antworten! Werd Bilder vom "Umbau / Anpassen" des Grills machen! ;)