Außenspiegel frage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Philt20, 23. Dezember 2008.

1. Philt20

Philt20 Forums Neuling

wollte mir mal neue außenspiegel gönnen und hab auch welche gefunden die mir sehr gefallen jetzt kommt meine frage die außenspiegel haben led blinker wie bzw wo kann bzw muss ich die anschließen damit die blinker auch funktionieren? und noch was, die gibt es auch noch elektrisch verstellbar das würde mich auch interessieren aber ich hab in meinem fiesta nur manuell verstellbare spiegel kann man das auch machen das die elktrisch gehn wenn ja wie? danke für eure hilfe

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

spiegelblinker kannst du an die normalen blinker klemmen. elektrische verstellbarkeit dürfte nicht so einfach sein. entweder ist der "joystick" dabei, oder du musst dir einen besorgen...

3. TS
    Philt20

Philt20 Forums Neuling

der joystick ist dabei

4. Flo(w)

Flo(w) Gast

dann wirst du die wahrscheinlich nur an + und - anschließen müssen

5. Maica

Maica Forums Inventar

hm ich gehe mal davon aus das du links den verstellschalter hast dann müßtest bestimmt auch noch Kabel zur anderen Seite ziehen :think:

6. Flo(w)

Flo(w) Gast

kann natürlich sein, ich bin wegen den blinkern jetzt von zubehörspiegeln ausgegangen, wo der "kabelbaum" schon mitgeliefert wird :think:

7. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Wenn du die Blinker in den Spiegeln angeschlosen hast, dann darfst du aber keine Serienseitenblinker mehr benutzen.

8. TS
    Philt20

Philt20 Forums Neuling

seitenblinker hab ich von haus aus schon keine drin gehabt will ja nur die blinker die in den sportspiegel drin sind anschließen weiß aber halt nicht wie! die spiegel gibt es ja in verschieden ausführungen beheizbar elektrisch verstellbar und mit led blinker und ich nehm halt nur die mit den led blinkern weil das andere mir zu schwierig wird :)

9. blacki

blacki Forums Inventar

Die Paar Kabel mehr; Sissy ;P ;)