Maddins Fiesta wird zur Silver-Black Edition

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiesta-MK6-Fahrer, 17. Dezember 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polar

Polar Forums Elite

nochmal zum nummernschildhalter, findest du nicht dass das einfach nur albern und sau billig aussieht?

ebenso deine lüftungsschlitze, wenn du ganz ehrlich zu dir bist, hast du dir das ergebnis etwas besser vorgestellt. aber so wies jetzt ist passts ja mal garnicht zum auto.

du bist noch am anfang deiner "tuningkarriere" da ist man etwas.... anderer meinung was sowas angeht. hatten sicher einige hier (ich auch etwas, aber nicht so wie bei dir *g*).

2. sind aber leider wieder dreckig..

aber man kann trotzdem sehen was gemacht wurde

3. ST Biene

ST Biene Forums Fortgeschrittene(r)

Naja,warum nicht ist halt Eigenkreation die es nicht zu kaufen gibt;)

4. Genau und mir gefällts:D

5. Maica

Maica Forums Inventar

Respekt für die Arbeit :peace:

Ich hätte mit meiner Zeit etwas sinnvolleres angefangen, aber muß jeder selber wissen :D

6. Polar

Polar Forums Elite

zum beispiel avatare klauen ? :D:D

7. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Geld für Felgen verdienen ;)

bastelbude mehr fällt mir nicht ein. Dagegen istn 3er Golf von ATU langweilig, nim es als Kritik auf, kann mich schueddi nur anschließen dass passt alles vorne und hinten nicht zusammen, erinnert mich eher an jemanden der das restliche geld vom 18ten geburtstag in der Autoabteilung im baumarkt gelassen.

Fehlen nur noch di Chromwischer Düsen, da kannst du dichmal mit unserem Mondi V6 fahrer zusammentun ;)

Zur negativen Kritk, du hast deine Bilder hier gepostet und wolltest meinungen dazu hören, Nun hast du sie, ich stimme die zur das der Ton oft etwas daneben liegt, ändert aber nix an der Hauptaussage das 99% deiner Basteleien hier keinem gefallen. Fass das nicht falsch auf sondern nutze es als chance dich nicht lächerlich zu machen. Mag sein das es dir Gefällt, ist vielleicht auch die hauptsache, aber glaub mir jeder der deine Karre so sieht wird sich ein grinsen nur schwer unterdrücken können.

8. Schmidti

Schmidti Forums Stammgast

Das war kein Spruch, sondern eine Meinung. Und jeder hat das recht auf freie Meinungsäußerung. Oder siehst du in meinem letzten Beitrag eine persönliche Beleidigung?
    PS: Brauchst mir auch keine PN´s mehr zu schicken ;) Bin glücklich vergeben

9. wat willst du denn nun von miir ???

will ich doch garnet wissen das de vergeben bist:hintern::p

10. Schmidti

warum schreibst du mir dann pn´s????

ich glaube du hast immer noch nicht verstanden, dass ich nur meine meinung geäußert habe....
    Also nochmal zum mitschreiben.
    Das ist keine persönliche Beleidung!!
    Meine Meinung: Die Karre sieht aus wie ein Autoscooter die von Kirmes zu Kirmes immer mehr ich bremse auch für Tiere Aufkleber bekommen hat.
    Und wegen solchen Fiestas ist es mir bald schon selber peinlich, einen Fiesta zu fahren. Denn leider wird sowas immer mit auf die anderen bezogen.

Und zum letzten Mal. Das ist keine persönliche Beleidigung gegen dich oder deine Arbeit an diesem Fiesta. Es ist ledeglich meine Meinung wie ich über dieses Auto denke. Und da du in diesem Post dein Auto präsentiert hast, musst du auch mit Meinungen rechnen, die dir vielleicht nicht gefallen. Deswegen ist es aber immer noch keine persönliche Beleidigung. OK?

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  11. Curly

Curly Forums Mythos

aber das kann man auch vernünftig schreiben oder nicht. ihr ganzen pöbel heinis hier, kommt einfach nicht darauf, mal kritisch zu beurteilen, was euch gefällt und was nicht, nein ihr werdet unfreundlich oder noch besser kackt gleich rum, als ob es kein morgen mehr geben sollte...

man hat hier immer mehr den eindruck, dass es garnicht um die arbeit geht, die jemand in sein auto steckt, egal wie groß sie ist. Vieles wird gleich abgetan, weil es halt keine extra angefertigten alufelgen sind oder exorbitant teure gewindefahrwerke. Oft werden nur solche Menschen beachtet. die arbeit an den radkappen wird hier zum beispiel auch runtergemacht. lackieren andere ihre alus, sind sie die helden...

also ich würde mir hier mal mehr feingefühl in der wortwahl wünschen und mal diesen kindergarten auschalten wollen

12. Schmidti

Hallo?
    Ich schreibe noch extra dabei das ich ihn mit meiner Aussage nicht persönlich beleidigen will und das es bloß eine Meinung ist. Aber wenn ein Scheisshaufen auf der Strasse liegt, nenne ich ihn auch Scheisshaufen und nicht, Abfallprodukt des Darmes eines Hundes.
    Worauf ich hinaus will ist, das ich meine Meinung geäußert habe ohne ihn zu beleidigen.
    Und wenn die Kiste in meinen Augen nun mal aussieht wie ne Aufkleberschüssel, warum soll ich dann schreiben das ich ihn toll finde...
    Habt ihr alle so ein dünnes Fell das jede Meinung die euch net gefällt euch gleich die Tränen in die Augen drängt? Man, ihr müsst mal im Einzelhandel arbeiten. Da kriegste echte Beleidigungen an den Kopf geworfen. Ich finde das bisher allees ganz friedlich hier, da der Fahrer in keinerweise persönlich beleidigt worden ist.
    Also meine Meinung kennt ihr ja nun zu diesem Auto. Und bevor hier noch jemand wegen mir Pippi in die Augen kriegt, bin ich draussen ;)

13. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

@Schmidti:

Du sprichst wahre Worte so gelassen aus.

Lieber eine 100% Serien-Karre als eine verbastelte Tesafilm-Bude.

14. Piet

Piet Forums Inventar

[MODMS]Schön, damit haben wir das Thema ja jetzt beendet.[/MODMS]

Es sind keine weiteren Antworten möglich.