Scheinwerferblenden frage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fofi25, 22. Dezember 2008.

1. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

jop....gfk bringts!!!!!! Einmal die haube fallengelassen und das splittert dir weg! Entweder blech oder garnicht, würd ich mal sagen

2. Piet

Piet Forums Inventar

Und selbst damit sollte das jemand vom Fach machen. Klar, wenns nicht geschweißt ist hält es 100% nicht, das fällt dir in einen halben Jahr wieder ab.
    Wenn es in Blech gemacht wird und zuviel gespachtelt wird kannst du nacher die Naht sehen, weil der Spachtel einfällt. Viel Zinn wenig Spachtel, dann kann das auch Dauerhaft halten.

3. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Keine Ahnung, warum die Blenden kategorisch als "scheiße" betrachtet werden.
    Ich persönlich zum Beispiel kann dem angeschweißten bösen Blick nichts, aber auch gar nichts abgewinnen. Das passt nicht zum MK6 (wie mk5jas schon schrieb).
    Vielleicht, mögen einige jetzt behaupten, passen die Blenden auch nicht zum MK6, besonders, weil sie sowieso nur sehr schmal sind (klares Minus, auch von mir!), aber ich finde sie immer noch passender als die "verlängerte" Motorhaube.
    Vor allem sind sie dezenter.
    Natürlich wäre jetzt ein naheliegender Kompromiss folgender: Alles so lassen wie es ist.
    Aber dafür sind mir die vFL Scheinwerfer einfach zu groß für das Auto.

Und wer mich und mein Auto kennt, der weiß, dass ich verdammt noch mal auf dezentes Tuning an den richtigen Stellen steh!-.-

Fröhliche Weihnachten an euch MK6-Fahrer!

4. Schueddi

Schueddi Gast

Aber wenn du es dezent magst - hilft die ein zusätzlicher Spalt plus Erhöhung nicht weiter...

5. Nintendo_rocks

Hasse Recht!

Auf nem silbernen oder auf nem weißen Auto sieht das Ganze schon nicht mehr so toll aus.
    Der Spalt wird bei mir durch das Schwarz aber quasi verschluckt, ebenso die Erhöhung.

6. Schueddi

Schueddi Gast

Kann ich mir nicht vorstellen.

7. Nintendo_rocks

Musst dir ja auch nicht.

8. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

ich hatte die blenden ja am anfang auf meinen original-scheinwerfern drauf.....hat mir nach ner weile auch nicht mehr gefallen..die scheinwerfer sind zu "rund" geworden irgendwie.....die verlängerte motorhaube gefällt mir!