Licht/Lampen 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von SliDer, 26. Dezember 2008.

  1. Schueddi

    Schueddi Gast

    Nicht viel? Wie lange halten normale Standart Lampen? Ich fahre jetzt seit immerhin 8 jahren Auto und NOCH NIE hat bei mir eine Lampe länger als ca. 1,5Jahren gehalten.
    Das kürzeste waren allerdings wirklich die Nightbreaker aber ich behaupte von der Ausleuchtung geben sich Nightbreaker und Xtreme nichts.
    Und im Vergleich zur Serienfunzel sind beide ein Segen!
     
  2. Ich kann nur Bi-Xenon Nachrüstkit empfehlen :wegweg::kanon:

    Mfg.
    Thomas
     
  3. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ...ich glaube jedoch das hier von legalen Leuchtmitteln gesprochen wird. Sicher ist Bi-Xenon was feines, aber eben nicht für jedermann. Dem ein oder anderen ist es vielleicht zu gefährlich damit erwischt zu werden.

    mfg Bofrostman
     
  4. Schueddi

    Schueddi Gast

    Mit Zulassung? Wohl kaum. Habe auch lange darüber nachgedacht aber der Preis und das Risiko sind einfach zu heftig. Vor allem wenn das Auto eh schon auffällig ist. So ein Xenon Kit fällt schon auf und sogut wie jeder Polizist weiß, das es den Fiesta nicht mit Xenon gibt - erst recht mit Streuscheiben.
    Das mit dem blenden usw. lasse ich mal außer acht da es im Prinzip auch nur H4 Lampe sind die richtig eingstellt, keinen blenden dürften. Wictig wäre nur de autom. Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage - Wenn, dann richtig!
    Aber ich denke das hast du auch verbaut,oder?