Ich suche ein doppel din gerät mit navigation, an sonsten solte es noch als radio brauchbar sein, der rest is egal. Darf maximal 500€ kosten
sorry für´s offtopic... aber: falk-karten... glaub nicht, das du ein brauchbares navi einbaugerät (legal) für das geld kriegst...
was muß man den dafür anlegen ? Versteh garnet das die dinger so teuer sind. Billig navi 100€, billig radio 20€ warum kostet dann ein radio mit navi 1000€ ?
sind schon ziemlich teuer, da geb ich dir recht^^ wenn man bedenkt, dass man einen für den alltag vollkommen ausreichenden PC schon für 300 Euro oder so bekommt, sind die Doppel-DIN-Navis definitiv überteuert! aber bei BMW, Audi & Co zahlt man trotzdem deutlich mehr bei einem Neufahrzeug! ... also die haben echt einen Vogel! k.A. wie die die überteuerten Preise rechtfertigen. ?! an deiner stelle würde ich mir nen Gebrauchtes mit Restgarantie holen! weil für 500 euro bekommt man nix brauchbares! g.,stefan edit: hab' grad mal bei egay rumgestöbert..... für 700 bekommst schon was ordentliches! normalerweise kauf' ich mir auch nix gebrauchtes, wenn es sich um elektronik handelt! aber lieber so, als irgend was neues kaufen, wo fast keine Features hat oder Qualität schlecht ist oder oder oder .... solange man noch Garantie hat, ist es ja im Prinzip fast egal!
ich kram den aml wieder hoch, da ich mir die selbe frage stelle wie maddin ... wie ja schon festgesztellt wurde ... ziemlich teuer. nun meine frage. wie siehts mit diesen noname dingern von ebay aus????? wie z.b. das hier http://cgi.ebay.de/DOPPEL-DIN-7-TFT...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318 oder das http://cgi.ebay.de/Autoradio-Navi-G...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318 hat da wer erfahrungen mit???? mfg eace:
Warscheinlich Kram welcher nach einem Monat kaputt geht, mehrmals auf Garantie ausgetauscht werden muss und im Endeffekt in der Tonne landet und doch was vernünftiges gekauft werden muss. Lieber gleich was vernünftiges kaufen bevor du dich später nur mit dem Teil rumärgerst und nachher doppelt zahlst.
Ich habe son motorisches ebay 7" InDash Radio mit Touchscreen, DVD usw. in meinem mk5 sport. Macht einen guten eindruck und ich bin bis jetzt top zufrieden. Das Display ist erste sahne und das Bild ebenfalls Ich habe keine 180 € bezahlt und würde es immer wieder kaufen. Man muß halt wissen was man für ansprüche hat. Im Sport langt mir das ding locker, hatte vorher son Pioneer 0815 MP3 Radio drin und da ist das jetzt schon eine steigerung um 15000%.
na das ist doch mal nen erfahrungsbericht os: und wie siehts mit den hier schon angesprochenen ladezeiten aus??? und laufen die disks "stabil" bei kopfsteinpflaster??? mfgeace: p.s. weist du was du für ein modell hast??? also bezeichnungstechnisch?
Ladezeiten der DVD meinst du ? Top, wie zu hause, kann mich nicht beklagen ! Gelaggt hat auch noch nix, weder DVD mit MP3, noch gebrannte divx filme oder originale DVDs. Wir hören immer die neue DVD von den Stones im Auto, bzw. gucken und hören Ich habe das hier...habe es für 175 € inkl. Versand ersteigert...! Für 180-190 € laufen die Doppeldin Radios aus, nur leider passt sowas nicht in meinen mk5 Sport http://cgi.ebay.de/BEMI-7-TFT-LCD-AUTORADIO-TOUCHSCREEN-DVD-MPEG4-MP3-NEU_W0QQitemZ350140650264QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item350140650264&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1309 Hier zum ersteigern... http://cgi.ebay.de/Car-DVD-BEMI-Ger...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
ach nicht unbedint. ich hab ne freundin die karte lesen kann :zunge3: und falls dir mir mal abhauen sollte, kann man sie ja noch mit einem mobilen navi ersetzen so oft bin ich nicht auf unbekannten faden nicht schlecht das ding. gibt bloß ein "problem". es füllt meinen doppel-din-schacht nicht aus. und so ein "hässliches" fach unterm radio, wollt ich eigentlich nicht.:think: mfg eace:
ich bin auch gerade auf der Suche... Mit dem £*so schwach (1€=0,97£!!!) und der reduzierten Mehrwertsteuer in UK, werde ich am Wochenende wohl nach Nordirland fahren. Schaut mal nach: http://caraudiosecurity.com/shop/product_list/c_path/49_77/spd/fixed-navigation.html Durch den Umrechnungskurs sind die Preise in EUR fast identisch. Jetzt bin ich aber am überlegen, welches.. Schwere Entscheidung.. mfg Stefan
Wenn ich mich recht entsinne ja... Und Zoll gibts schon Der ist im Preis aber schon drin, da er bereits anfiel und berechnet wurde, als das Gerät durch den Importeur aus Asien nach Großbritannien eingeführt wurde Hier nochmal zum Versand... http://caraudiosecurity.com/shop/shipping.html mfg Stefan
da haben ihr beide recht, was dein vorredner damit sagen wollte ist, das das paket, wenn du es bestellst, nicht im nahegelegenen zollbüro abgeholt und bezahlt werden muss, du also keine einfuhrumsatzsteuer für den transport von uk nach d zahlen musst. dass bereits steuer und zoll für das dingen an der eu aussengrezene bezahlt wurde ist klar, sonst dürfte es nicht verkauft werden, weil nicht für den zoll- und steuerrechtlich freien verkehr zugelassen... EDIT: wenn du da eh hin fährst, würde ich die gelegenheit beim schopfe packen und das hier kaufen, knapp 400 schleifen weniger als hier zulande ;-)
Errm.. Mit der Steuer etc hast du natürlich recht Ausnahmen gibts nur bei Autos, Zigaretten und Alk Da werden lokale Steuern fällig Das Alpine hatte ich noch nicht auf dem Radar. Wichtig ist für mich, daß ich die Ford-Fernbedienung weiterverwenden kann. Ich muß mir das mal anschauen.. Ist auch 110 EUR teurer als das 8220 von Kenwood. mfg Stefan
autos sind davon im allgemeinen befreit bzw. anders zu versteuern, genau wie der versandhandel. alk, kippen, kaffee und so n' kram fallen unter die genusssteuer ;-) werden also nochmal separat versteuert. das alpine ist, wie ich finde, eine der besten lösungen, die es zur zeit für geld zu kaufen gibt, bin schon fleissig am sparen ;-) also das 505 + blackbird und imprint. das sollte ganz gut gehen und dank lego-prinzip von alpine eigentlich belibig mit modulen erweiterbar.
... aber 1000 EUR fuer das 505 und den Blackbird und noch mal rund 300 EUR fuer BT und TV... Und da ist Imprint noch nicht dabei. Aber die liefern auch die Anschlüsse für den Ford Fiasko Ich denke emal, ich muß mich zwischen dem Alpine und dem Kenwood 8220BT entscheiden Stefan
Falls es irgendjemanden interessiert Es ist das Alpine geworden. BT ist bereits im Blackbird enthalten, daher ist das doch nicht so teuer wie befürchtet. 1255 £ (1310 €) incl Versand. Und heute war letzter Tag für den Sale Mal sehen, wann es ankommt. mfg Stefan