Hallo ! Ich würde gerne die beiden Lüftungen links und rechts an der konsole ausbauen, um den rand zu lackieren, aber wie bekomme ich die raus ? die sind doch irgendwie nur geklemmt oder ? Kann mir das jemand erklären fahre mk5 jas danke grüße
Lüftungausbauen du kannst das lüftungsgitter mit einem kleinen schraubenzieher unter herrausdrücken, und der rand geht dann leicht ab musst einfach vorsichtig zieheneace:
achso, also erst das schwarze gitter unten raushebeln und dann kann man den rand rausziehen - hab ich das richtig verstanden ? danke
Einfach den Rand an der äußeren Seite mit nem Schraubezieher leicht nach vorne hebeln und dann das ganze Ding mit einem Ruck rausziehen, is nur geklipst, Gitter kannste drin lassen
ok werd ich gleich mal versuchen ! danke für die antworten irgend was abbrechen kann ich da ja nicht oder ?
Wenn man sich doof anstellt brechen nur die Blechclipse ab, ja. Aber das sind Centartikel und hat jeder Ford Händler auf Lager.
Nein, die Kunststoffhaken brechen ab, und du bekommst die Düse nie wieder richtig fest... Aber mit der nötigen vorsicht sollte nichts passieren...