Ich hatte irgendwo auch mal ein Bild von nem Engländer der nen Cossie V6 in nen MK3 gebaut hat. Ich finde es leider zum verrecken nicht. Machbar scheint demnach alles nur wohl nicht in good old Germany wegen des reizenden TÜVs.
Wer de raber dann mal wiede rlängst eingebaut wa? Im Prinzip müste es passen der Bremskraftverstärker muss aufjedenfall weg oder in die Spritzwansd integriert werden. Und dann muss das Getriebe noch mit rein.
Baut doch einfach einen Bimoto... vorn den 1.0er von Opel, hinten den 1.0er von Opel. Auch eine Art von 6-Zylinder
Der erste 1.0er hatte 55, ich glaub den haben die Rüsselsheimer im Laufe der Jahre auf ca. 70 PS "hochgezüchtet"
Paar Mal?? Mk3's?? (also mehr als einen?) Wo fahren die denn, das man die noch nie auf einem Treffen gesehen hat? :think:
die fahren auf ner rosa wolke rum und als er aufgewacht ist war diese weg er will net den neueren duratec 2,5er einbaun sondern den etwas älteren v6 ausm mondeo
der Mondeo MK3 hat ein 3.0 Liter. Ein Duratec 2.5 kann ein Mondeo MK2 ST V6 sein oder der Focus 2 ST Motor. Auch dieser heißt Duratec und hat 2.5 l.
hier sind schonmal n paar...auffer racewars war mal n schwarzer vor 2 - 3 jahren glaub ich aus polen http://www.youtube.com/results?search_query=fiesta+vr6&search_type=&aq=f
Zu der 3.0 und 2.5 liter diskussion...dachte nur die st´s hatten den 3 liter alle anderen normalen 6zylinder den 2.5