Hallo an alle!!! Bin seit ca. ner woche stolze fofi-besitzerin und hoffe auf hilfe bei 2 fragen! Ich hätte gerne weiße klarglas rückleuchten und kann für den 5türer im internet nur welche mit "auswölbungen" finden, hätte aber gerne die "glatte" version? da ich diese aber weder in natura noch in´irgendwelchen fotogallerien gesehen habe, frag ich mich jetzt ob es die überhaupt gibt?! vielleicht wisst ihr ja nen teilezubehör der welche anbietet! Mein 2tes problem ist die innenbeleuchtung! habe mir heute blaue leds für die innenraumbeleuchtung gekauft und eingebaut! wenn sich jetzt der schalter in mittlerer position befindet (tür auf - licht an / tür zu- licht langsam aus), leuchtet das licht bei geöffneter tür so wie es sollte, schließe ich aber die tür, geht das licht nicht aus, sondern wird eigentlich nur abgedunkelt und leuchtet ununterbrochen weiter, auch wenn das auto aus und verriegelt ist! weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann? am birnchen liegt es nicht, das hab ich schon ausgetauscht und das gleiche problem wieder gehabt und in nem anderen auto eingebaut funktioniert es so wie es soll! danke schon mal im voraus! liebe grüße
herzlich willkommen!!! also hab selber nen jh1 (steht für 5 türer) mit den glatten rülis wirste kein erfolg beim suchen haben, gibt nur die huckelversion, nix weiter auch nich in england oder sonst wo, dachte erst vom brasilianischen fiesta trail passen die rülis, aber erstens, woher bekommen und zweitens sieht es auf pix so aus als wären es eher welche fürn fusion! bei der led sache brauchst dir keine sorgen zu machen, is völlig normal das die ganz schwach weiter leuchten..der stromverbrauch is so minimal das de auch über länger dein auto stehen lassen kannst!! gruss uli
hm, das is ja ne doofe sache...die mit den höckern gefallen mir nich wirklich! dann bleiben wohl nur noch die led-rücklichter, aber die reissen mich jetzt auch nich so vom hocker! wegen der innenbeleuchtung, hat mir jetzt jemand gesagt, dass würde an der qualität der leds liegen, die würden sich ihre spannung über masse klauen, irgendwie rückspannung oder sowas... ??!!
Hallo erstmal! Hab ich noch gar nicht mitbekommen!?!? Seit wann gibt es LED Leuchten fürn JD1? Oben mittig in ROT befindet sich übrigens der Botton für die Suchfunktion. Da bekommst du auf all deine Fragen auch sofort eine Antwort! eace: Hier z.B. noch recht aktuell: http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion/16770-deckenbeleuchtung.html
ne die mit den (ich sag immer) titten sehen in natura noch beschissener aus als aufn foto! LED rülis??? wirst du erst recht nich fürn 5 türer kriegen, die sind nur fürn 3 türer!!!! es gibt fürn 5 türer keine anderen ausser die mit den titten und die sind; wie wir uns alle einig sind; grotten hässlich! ne, an der quali liegt das nich, gibts da überhaupt unterschiede, kommt ja eh alles aus fernost aus nem grossen werk! mein kumpel, is elektriker, hats mir mal erklärt.... kriegs aber nich mehr zusammen.... wichtig für dich is...keine sorgen machen, alles im grünen
jd1 weiß ich nich, hab nen jh1... war auch schrecklich schlau von mir nich mal zu schreibe was genau ich für ein auto habe!!! dankeschön...auch für den suchfunktionstip!!!
neee, muss ich jetzt mit den doofen roten weiter fahren??? :-( muss doch ne alternative geben!!! dann is ja gut...hab mittlerweile gesehn, dass ich mit diesem problem nich alleine bin
so scheiße sehn sie nich aus, gibt autos da sehn die rülis schlimmer aus! und das blinkerfeld is ja sogar leicht "smoked", was will man mehr kannst eins machen, so wie ich, machst (nich nur an den rülis) alle fadenlampe raus und kaufst dir diese in led technik... blinker, brems-fahr, nebelrückschluss und rückfahrscheinwerfer LED lampen gibts bei ebay! hab ich mir alles samt dort bestellt-sieht nich viel anderst aus als mit fadenlampe , ich aber wiederrum find es geil, da das licht sehr aprupt an und aus geht, bei der jeweiligen funktion.
hallöle, also wegen den led`s. sie benötigen eine sehr geringe spannung um zu funktionieren (leuchten). das, was im innenraum passiert ist nichts weiter als ein relais, das die spannung langsam wegnimmt um die lampe zu dimmen. da es aber die spannung nie ganz weg nimmt leuchten die led`s leicht nach. bei der glühlampe tritt der fall nicht auf, da sie aufhört z leuchten, wenn ein bestimmter wert unterschritten wird. eine ursache kann sein, das der vorwiederstand für die LED`S zu schwach ist und somit die spannung nicht ganz getrosselt wird. wo hast du denn die LED her? gruß Andreas