http://www.bilder-hochladen.net/files/e0y-am-jpg.html es geht darum ein radio einbauen zu können. was ähnliches geht auch aber schnell bitte. danke euch
Zu spät liegt jetzt in Holland auf dem Schrott genauso wie das Automatikgetriebe mit 36000 km mit Schaltzug und Variomat und die anderen Teile . So ist das Leben ! Bis dann ....
@Fiestayoungtimer Müssen oder sollten wir das jetzt alle wissen :think: ? Hast ja ein ziemlich angespanntes Verhältnis mit allem was dem Teileverkauf angeht :ja:. Wenn du gleich deinen Benutzernamen statt ""Fiestayoungtimer"" in ““Fiesta Teilesammler - angespannter Frustverkäufer““ änderst wäre das auch nicht verkehrt!! Vorallem würde dann jeder ohne deine ständigen Meldungen zu den Teilen wissen, das du alles hast = aber der Teileverkauf nicht so läuft wie du gerne möchtest!
Ich hab noch genau diese Konsole liegen nur komme ich momentan einfach nicht dazu die die Teile zusammen zusuchen und Fotos zu machen, zu allem Überfluss ist mir eben noch in der Tiefgarage der Kupplungszug beim Sierra gerissen.
@ Streetfiesta wäre eine möglichkeit meinen Namen zu ändern und ja sollten alle wissen da die Teile jetzt nicht mehr zu haben sind . Teileverkauf leuft super aber nicht hier ! Es gibt noch Fiestafahrer die wirklich Teile suchen und auch einen angemessen Preis zahlen . Und das angespannte Verhältnis bekommt man nur hier weil alle Teile suchen und wenn man sie anbietet keiner was Kauft . Das Problem haben aber fast alle die Teile anbieten schau mal in den Teilemarkt . Bis dann ....
OT: Gehört sowas nicht in den Teilemarkt? Ich könnte hier auch eine lange Liste von Teilen einstellen die ich weggeschmissen, verschenkt oder in seltenen Fällen auch verkauft habe. Und was bringt das? Nix. Solche Antworten kann man sich doch direkt sparen. OT off.
Ja, Pech halt. Für Dich. Habe ein Getriebe mit 20.000 km für 50,00 € bekommen. :ja: Es kommt immer drauf an was man für "angemessene Preise" hält. Verschenken will keiner was, ich auch nicht. :B
Ich habe noch so eine Konsole für´n 2er, da fehlt nur das Unterteil, ansonsten ist es die gleiche wie aufm Bild. Bei Interesse PN an mich!