Hallo, habe nur mal kurz nee Frage hat einer von euch einen Fiesta MK3 Facelift 5 Türer gesehen??? Eigendlich müsste es den doch geben oder??? Habe aber noch keinen gesehen:think:. Hat einer ein Bild von dem Fiesta????
Wo isn der Unterschied zwischen Facelift und Nonfacelift? ^^ Hab mir noch nie gedanken darüber gemacht. gruß
Der Unterschied ist zum einem am Tankdeckel zu erkennen. Beim Facelift hat man eine richtige Klappe beim Nonfacelift Schlüsselreintankdeckelrausding (weis net wie man das nennt). Die Spiegel sind beim Facelift etwas abgerunderter. Zudem kommt der Seitenaufbrallschutz in den Türen hinzu und die Stosstangen und Anbauteile sind in Wagenfarbe Lackiert. Ob es sonst noch irgendwelche Unterschiede gibt weis ich gerade nicht.
der heckdeckel hat 2 dämpfer. an der vorder achse haben die dämpferaufnahmen andere durchmesser. die lenkstockschalter sind verschieden...............
Beim "Facelift" fehlen die sicken im Heckdeckel und die Blinker vorn sind Weiß. Die Blinker an den seiten sind ründlich beim "Nonfacelift" sind sie eckig.
wurden die extras wie elekt. fensterheber, zentralverriegelung und elekt. kofferraumöffner auch erst ab FL verbaut?
Auch beim FL gabs unlackierte Stoßstangen. Die ersten GFJ hatten auch schon zwei Dämpfer in der Heckklappe (unserer jedenfalls). EFH, ZV und Kofferraumfernentriegelung sind sowieso immer Ausstattungsabhängig und hats glaub ich alles schon beim VFL gegeben...
Ich kann morgen mal ne Preisliste von den Vorfacelifts einscannen und reinstellen wenn ihr wollt. Da stehn dann auch die extras mit drauf.
Die Sitzbefestigung vom Facelift ist zwar etwas anders, als beim VFL, aber auch nur mit 4 Scharuben fest. Hatte zwei CLX einmal BJ 90 und einmal 91 und beide hatten serienmässig EFH, ZV und Kofferraumentriegelung und Glashubdach.
Die ersten Gfj haben alle nur einen Dämpfer aber weil dieser zu stark war hat er immer die Heckklappe schief gedrückt deshalb wurde umgestellt auf 2 Kofferraumfernentriegelung gab auch schon bei den vfl DIe elk.Fensterheber gab auch wurden aber über die Mittelkonsole bedient und nicht wie später an der Tür
Biste dir da ganz sicher??? Wenn man sich dein Baujahr anschaut, was du ja mit 95/96 angegeben hast, wird es wohl kaum ein vFL sein
Und warum habe ich dann nur 4 abgeschraubt, um den Sitz aus zu bauen, hat sich die fünfte dann in Wohlgefallen aufgelöst? Und nein es ist kein Bastelwagen, der ist erste Hand und wurde bis vor einem Jahr im Serienzustand gefahren.