Habe eben ein Sportlenkrad von Raid bekommen. Es könnte das Typ 17 sein. ( 32 mm ) Auf jeden Fall hat die Nabe die richtige nr.für meinen GFJ. Nämlich K35. Es war leider kein ABE dabei. Auf der Seite Nierenspender gab es zwar dieses ABE, aber leider eine nicht so gute Qualität. Beim ausdrucken kann man leider nichts lesen.( Doch, ich habe nen guten Drucker ) Hat villeicht jemand eine ABE, die er mir einscannen kann?? Wäre echt super. Ansonsten müsste ich versuchen über Raid eine ABE zu bekommen. Nur ich dachte, ich versuche es erstmal hier. Schonmal Danke
ich würde mal beim tüv nachfragen, die haben ne riesen sammlung in ihren rechnern und drucken die auch aus! :ja:
Das ABE ist vom Lenkrad ( Typ 17 ) und im inneren Teil des ABE`s , ist eine Auflistung der Fahrzeuge, was man für eine Nabe nehmen muss. In diesem Fall K35.
Muss man auf etwas achten, wenn man die Nabe draufsteckt? Hatte das Problem, das der Blinker links nicht alleine zurückkam. Habe die Nabe dann etwas nach Links versetzt. Natürlich stand das Lenkrad jetzt schief. Habe dann die Imbusschrauben gelöst, und das Lenkrad wieder gerade drauf gesetzt. Wenn ich jetzt fahre kommt der Blinker rechts wie auch links mal von selber zurück, ( wie es auch sein soll ) und manchmal auch nicht. Ist so ne 50-50 Chance. Was kann ich machen , um das zu ändern? Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt? Raid HP 320mm. Und die Nabe KK 35. Für Tipps wäre ich Dankbar.
Bei dem Serien Lenkrad funktionierte er auch einwandfrei. Aber zwichenzeitlich hat sich das Problem von selbst gelöst. Weiss auch nicht warum. Jetzt funktioniert der Rückholer in beide Richtungen. Hatte bei der ersten Probefahrt ein paar mal die Probleme. Danach nicht mehr. Trotzdem Danke