Hat jemand von euch schonmal innenraumteile lackiert ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiesta-MK6-Fahrer, 14. Januar 2009.

1. hy leute da mir mein innenraum viel zu trist ist wollte ich mal fragen ob jemand schonmal den Innenraum lackiert hat ??

wollte ihn irgendwann mal so lacken ..

finde das sieht swhr edel aus..

naja und hat jemand diese Stoßstange und würde sie gegen komplett gelackte tasuchen ??

am besten vorne und hinten.. bitte melden ..

danke freue mich schon auf antworten ..

Gruß euer MArtin

2. Jan

Jan Forums Inventar

was würdest du denn wie auf dem ersten bild gerne lacken?da ist doch nix lackiert. oder meinst das farbige armaturenbrett?

gruß

Jan

3. da ich nur schwarzes plastik habe will ich das so wie auf dem bild haben.. beige..

4. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Wie siehts den aus mit Beziehen von Leder in Beige? Aber wenn du auch schwarze Tür verkleidungen hast dann mußt du auch dort was machen was Beige ist und auch den rest im Fond.Und sämtliche verkleidungen im einstieg.

5. ja ne ist klar...

Leder ja ne überlegung wert.. aber preislich wieder mehr als lackieren in beige MATT Beige

und generrel will ich auch die sitze irgendwie ändern ?

gibt es da son spray wo ich die sitze mit färben kann ? will komplett schwarze sitze

6. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

Jap sowas kriegste bestimmt bei ATU....dann kannste gleich nen Wimpel für die Antenne, Chrom-Plaste-Abdeckungen für die Wischerdüsen, Chrom-Buchstaben und Unterbodenbeleuchtung mitnehmen:D

Nee ohne scheiß jetzt ma...sowas wie Farbspray kannste knicken!!!
    Musste wohl neu beziehen lassen, wenn du ne andere Farbe haben möchtest.

7. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

Farbspray? Oh mein Gott!!!

Ausser beziehen lassen wird dir nichts übrig bleiben, ich glaube ja wohl kaum das du dir schonbezüge wie in den 70ern reinknallen willst!

8. TS
    Backy

Backy Gast

in dem shop gibt es sehr viele schürzen für den mk6

ich meine auch beim letzten durchsehen sehr viele zweiteilige gesehen zu haben

die müssen alle soweit ich weiß neu lackiert werden, aber das hast du ja sowieso vor :D

9. Dano

Dano Forums Inventar

was hast denn eigentlich vor, wenn du eine 2-teilige stoßstange suchst???

die sache mit dem sitze besprayen find ich absolut.....naja.....ich verharmlose es - geschmackssache....
    denk da wirst du dir im endeffekt mehr kaputt machen bzw zum schlechteren verändern...
    falls dir das geld für beiges leder vom sattler nicht reichen sollte (meiner meinung nach ein finanzielles wahnsinns-vorhaben) dann kauf dir wenigstens sitzbezüge, die du zb auch extra anfertigen lassen kannst....denk das wär immer noch zu 100 % klüger, als auf so ein spray zurückzugreifen....

mfg,
    dano

10. Garrett Power

Jop würde ich auch sagen, alles andere wäre schwachsinn. Tja also beim jan und mir sind ja alle teile unterhalb des Armaturenbretts Beige bzw.es geht ins Helle,außer der innenspiegel der ist ja schwatt aber der wird noch bei mir gegen einen hellen vom Golf 4 umgebaut und dann ist bei mir alles Hell wie komplette der Himmel als auch der Rückspiegel.

11. @ Garrett

hast mal nen bild ?

12. Garrett Power

Leider net der Spiegel liegt im Auto und ist auch noch nicht montiert.Aber er passt vom Farblichen her perffekt zum Dach himmel. Und ist in der Anschaffung billiger als der Originale Ford Spiegel,gut muß sagen das ich ihn für 20€ bekommen habe mußte mir nur noch den Spiegelfuß und das montage material holen 10€.