was meinste warum ich wissen will wie er matte scharz aussieht???? die karre wird jetzt komplett geschweißt.
kann dat keiner ma eben machen hier?? da sind ja schon wesentlich bessere sachen enstanden sollte das doch kein Problem werden oder?:think:
Ich kann den Wagen zwar nicht schwarz faken aber Lazarus hatte seinen Ex-Fiesta auch mal in schwarz matt gerollt. siehe hier:http://www.fiesta-ka-forum.de/who-is-who/44301-hey-ho-leute.html
matt schwarz zu faken is denk ich recht schwer, aber hier sind ma bilder von meinem alten mk3 in matt schwarz
oh ja... wie sehr man doch in nem mattschwarzen auto schwitzen kann. ich versuch ja durchzusetzen das wir den Cadillac (s.avatar) matt-schwarz machen... aber so ganz is da noch niemand außer mir von überzeugt :think: ich würde auch gern mal meine Matt-Schwarz seite aktualisieren aber ich find mein PW für den FTP net
naja neuen lack brauch er früher oder später eh... auch ein alter ami bleibt nich ganz von rost verschont aber zurück zum thema: Matt-Schwarz faken is doof... schau dir lieber bilder von matt-schwarzen fiesta's an, haste mehr von gibt ja mittlerweile genug!