Mahlzeit, ich baue ja grad meine FoFi auf 1,6 zetec se ausm sporti um. Nun hab ich aber noch ein paar stecker übrig wo ich mir nicht erklären kann wo die hin sollen. Kann sein das es welcher von der klima sind oda so, aber die hab ich ja net verbaut genauso wenig wie servo und nebelscheinwerfer. Hier Pics: vllt. könnt ihr mir sagen wo die hin sollen...
Erinnert mich an meinen Umbau , bei mir waren auch eon paar über. Läuft er schon? Hatt deiner Klima? meiner hatte keine und der Schlachter hatte eine, so kams das da ein paar über waren. Grüße
Erstes Bild: das dürfte vom elekt. Lüfter sein. Bei Klimaanlage hat der Lüfter zwei Stufen. Die wir über diesen Stecker geschaltet. Rest muss ich mal gucken, ob ich solche Stecker auch habe.
Jepp, nachdem ich heut Mittag die WFS programmiert hab is er direkt angesprungen :klatsch: Meiner hat keine Klima, eig. nix außer 4 Airbags Die beiden Stecker an dem Lüfter hab ich dran. Das sind so 2 Große Stecker. Nunja immerhin läuft er^^ Nur der Stecker bei der Ansaugbrücke da unten würd mich jetzt noch interessieren wo der wohl einst mal hingehörte... :kratz: