:think:Hey leute, bevor ich mir nen 1,3 Motor zulege, hab da mal ne Frage an das Expetenforum, passt der xr2 oder xr2i motor in meinen Fofi ???? Aufhängung, Getriebe, Auspuffanlage, etc. Danke mal schon im Vorraus.... Gruß aus dem tiefen Süden
Benutz doch einfach mal die Suchfunktion Stichwort: Motorumbau xr2i. Da hast du genug zu lesen, wenn du dann noch spezielle Fragen hast, kannst du sie dann natürlich hier stellen. Aber das wird kaum so sein, wenn du ordentlich liest.
rischdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch wurd schon so oft durchgekaut, fast so oft wie das DZM nachrüsten^^
Hilfe seit Ihr keine :hintern: Ja schade eigentlich, schlaue Sprüche - aber ne Hilfe ... D A N K E dafür.
jetzt regst du dich auch noch auf? dir wurde doch geholfen, du sollst die suchfunktione benutzen, weil es dort alle antworten gibt! tut uns leid, dass wir dir nicht in den ar... kriechen! :finger:
So, um Dir eine Antwort auf Deine Frage zu geben: JA! Und bevor Du jetzt weiter fragst tust Du bitte das, was schon im ersten Beitrag unter Deiner Frage steht: Benutz' die Suche! Dann findest Du Antwort auf alle Fragen zu diesem Thema!
Von mir brauchst du keine Hilfe mehr zu erwarten. Da versucht man zu helfen und wird dann noch blöd angemacht. Die Newbies von heute, kein Respekt mehr. :wand:
in den fiesta passen alle motoren rein die je im mk3 verbaut waren egal ob 1,8l 16v (130ps) oder 1,6l oder 1,4l <- schrott motor ich hasse diesen oder 1,6l turbo <- wenns geld dazu hast usw.
beide hatte noch keienn gesehn der rund läuft oder net rumzickt:übel: die 1,6er waren da wieder besser
Sorry Muss mich erstmal bei allen Entschuldigen, wollte keinem zu nahe treten !!! War auch nicht wirklich so gemeint...denn die Suchfunktion funktioniert bei mir nix, hab da nen Webwasher drauf, ERKLÄRUNG: bin hier im tiefen Süden,hab notwerkzeug mit, bin nicht daheim und kann nur den Pc in der Arbeit nutzen, da klappt nix alles,deshalb fragte ich. Da mein Fofi Motormäßig fast hin iss und ich immer größere Distanzen fahren muss, ein Motorwechsel also so schnell wie möglich stattfinden muss, brauch ich echt Input. Grüße von mir
naja die schlachtschüssel die ich hier hatte hatte den cfi drinne.. bin den ne woche noch gefahrn weil ich den den motor in meim fofi wieder hinbekommn hab (1.1). der 1.4er hatte nen verbauch von ca 8 l, is bei arsches kälte eigtl. immer angesprungen, ging eigtl. naja 1 woche^^ was sagt das schon aus.. hab den Motor aber noch hier stehn..
Moin! Na, sooo schlecht laufen die CFI's ja nun auch wieder nicht - sind denn schon mal für Klassensiege gut http://www.myvideo.de/watch/3948077/Rennslalom_Wunstorf_2008_Hartmut_Grebe_Ford_Fiesta Grüße Chris