Pfingsttreffen 2009 am Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 29. Dezember 2008.

?

Wann soll das Treffen am Nürburgring dieses Jahr stattfinden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Januar 2009
  1. 21. - 24.5 2009 (Vatertag)

17 Stimme(n)
    51,5%
  2. 29.5 - 1.6. 2009 (Pfingsten)

16 Stimme(n)
    48,5%
  1. Sebi

Sebi Forums Profi

Ich ruf die auf jeden Fall an.Kann aber sein das ich das erst Samstag schaff.
    Ist ja auch noch "bißchen Zeit" bis Pfingsten.;)

2. JAF

JAF Gast

Ist aber ja besser, wenn es so früh wie möglich steht. Einfach damit sich so mancher rechtzeitig drauf vorbereiten könnte.
    Aber immerhin gut wenn du es machst :peace:
    Bin gespannt!

3. Wie läuft das eigentlich für die Leute ab die jetzt 1 Tag kommen und nur 1-2 Runden aufn Ring drehen wollen und halt mal nen bischen quatschen wollen bis Abend und dann wieder fahren? Kann man sich da nen Autostellplatz mieten für den Tag oder werde ich dann ausgegrenzt weil ich keinen Zeltplatz habe. Oder brauch ich garkeinen Platz aufn Campinggelände und kann parken wo ich will und trotzdem aufs Gelände?

Wer kommt ausm Kreis Borken oder Umgebung der vieleiht mit mir überfahren will :)

Mfg.
    Thomas

4. Sebi

Sebi Forums Profi

Genau sowas werd ich dann klären....
    War ja letztes Jahr nur einen Tag aber wie wars denn da?Konnte ja jeder drauf der wollte?Musste man ja auch für einen Tag zahlen?!

Edit:
    Is denn jemand aus meiner Gegend hier der mit mir velleicht einen Platz mal angucken würde?

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  5. JAF

JAF Gast

Wie sollten die das kontrollieren, wenn da einer mehr als Besucher auf den Platz spaziert und sein Auto davor steht?!
    Denke da wird sich eine Lösung finden ;)

6. Die "Gäste" können ja anstatt Platzgebühr für den Tag den sie da sind und da rumhängen, nen Obolus für die Gemeinschaft zahlen und davon wird dann Bier oder sonstiges gekauft.

Mfg.
    Thomas

7. Bender

Bender Gast

also startnummern sind fertig in giftgrün, sehen geil aus, nur lassen sie sich echt beschissen abziehen mit der transferfolie aber mit etwas geschick bekommt man sie auch ganz ans auto^^

naja das mit dem tages besuchern sollte auch so sein das ich abkassiere für den einen tag und dann am ende alles bezahle beim platzwart.

ich schreib dem von der stahlhütte nochmal an und frag ob man vllt für alle die sich vorherangemeldet haben im voraus zahlen kann und auch nur den betrag den man anwesend ist damit er weniger arbeit hat und die leute die sich nicht angemeldet haben müssen halt dann den vollen betrag zahlen, auch wenn das die zahl der anwesenden verringern wird.

ansonsten sollte man sich halt einen anderen platz ansehen und jemanden haben der dort kurz vorbei fahren kann. nacher bucht man einen platz und wird entäuscht bei der ankunft etc.

8. Nein, ein Brügel & Kjaer Präzisions-Impulsschallpegelmesser

Ist bei uns von der TÜV Station und frisch Geeicht, also nicht son Car-Hifi müll :peace:

Kostenpunkt ca. 850 € :D

9. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

die Termlabs sind aber genauso geeicht und genau.. die messen ja den schalldruck und errechnen daraus den dB wert kosten auch so an die 1000EUR neu *g*

10. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Kannste mal en Bild von den Nummern machen? :peace:

11. Didi

Didi Forums Inventar

Die werte die mit dem TÜV Teil gemessen werden kannst du NULL KOMMA NULL mit den vom Termlab vergleichen.

12. JAF

JAF Gast

Und wer erhofft sich dabei König zu werden? :D

13. Wir wollen ja nicht unsere Musikanlagen sondern die Abgasanlagen damit messen :peace:

Bei musikanlagen sehe ich auch nahezu null chancen ein ordentliches ergebniss hinzubekommen.
    Das ding ist schließlich genau für das messen von Abgasanlagen gebaut. :ja:

14. Sebi

Sebi Forums Profi

Am besten warte ich ja dann bis ich andere mal anruf bis du was weißt,oder?

Also ich könnte auch dann mir mal andere angucken fahren dann hol ich die Cam mit,mach Pics und setz se hier rein.Dann könntet ihr hier entscheiden welcher gut is.

Aber wie gesagt,schreib den mal nochmal an und wenn der immer noch so einen auf Assi stellt dann ruf ich mal 2 andere an.

Na denn hopp!:ja:

15. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

ja sorry wusste nicht das es um die abgasanlage geht ;) dachte es geht um Carhifi ;) da ist das messverfahren ja sowieso auch anders auch wenns am ende um dasselbe geht...

16. Bender

Bender Gast

17. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

18. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

19. MK3 STAR

MK3 STAR Forums Fortgeschrittene(r)

Wenn nix dazwischen kommt werd ich auch vorbeikommen..

20. JAF

JAF Gast

Hab das Gefühl, dass es mit der Stahlhütte nicht so klappen wird.
    Wenn du mal Zeit & eben die Lust hast kannst die anderen ja mal abfahren. Wer weiß, vllt findet sich etwas besseres.
    Aber wiklich nur bei Lust & Zeit, ist ja nicht selbstverständlich das du das machst :ja:

Ansonsten sieht das mit dem Grün ganz nett aus ;)