hi,wollte mir eine heckschürze und einen dachspoiler vom st für meinen fiesta jd3 bj.03 kaufen bin mir aber nicht sicher ob das passt bin neuling auf dem gebiet..hoffe ihr könnt mir helfen.... mfg DerTyp
was ihr immer habt, auch beim 5. türer passt mit leichter arbeit der Dachspoiler vom ST. Man muß mur die ecken minimal bearbeiten, ne sache von 30 min.
Hmm habe irgendwo gelesen, dass es dann wohl Probleme mit der 3. Bremsleuchte geben soll, weil die irgendwie verdeckt würde. Wenn das nich stimmt, bitte ich um Aufklärung lg
ka. nen Kollege hier in kiel hat nen roten 5 tr. und er hat den ST Spoiler drauf. Soweit ich weiß sind nur die ecken das problem, weil die Rückleuchten beim 5. tr. ja bis zum dach gehen. Da muß man wohl ein bisschen schleifen oder so.
Hmmm das finde ich natürlich interessant. finde ja, dass der ST-Heckspoiler auch am bestern zum Fiesta passt. Die anderen sehen auch gut aus, aber das Teil gehört einfach dazu. Wäre cool, wenn du deinen Kollegen mal fragen könntest, was es für Probleme gab. Würde mich freuen! lg Christian