Hi Leute, ich habe seit gestern einen Fiesta Fun X 1.3 (70Ps). Nun habe ich heute mal das Radio ausgebaut und die schwarze Verkleidung gegen die silberne Verkleidung getauscht. Nun meine Fragen. - hinten am Geldhalter ist eine Stecker eingesteckt, für was ist der? -> Der Geldhalter hat ja nix damit zu tun! - Gibt es Türöffner wo der Griff silber ist, so wie beim Mondeo? -> Wenn ja, hat mir einer mal die Artikelnummer vom "türöffner vom st oder vom ghis in silber/alu." Danke für eure Antworten und eure Hilfe. Liebe Grüße Simon
dort wo der münzhalter ist, is bei höhren ausstattungen das ESP(On/Off) und der Beifahrer Airbag(on/off) schalter
Errm.. Das sollte nur die Kontrollampe fuer den Airbag sein. Der Schalter selbst ist im Handschuhfach. Die meisten von uns sollten die Halterung im Handschuhfach haben. mfg Stefan
und wo soll der da sein ?? gbbet n bild ?? hatte das handschuhfach gestern grade drauße und keinen schalter gefunden
Bilder Ich mache euch später noch kur Bilder von den Teilen, welche ich Suche. Damit sollten dann alle Fragen was und welche Teile ich meine hoffentlich hinfällig. Mach jetzt kurz die Bilder und hoffe ihr könnt mir dann helfen!
Hier jetzt die Bilder Hier jetzt die Bilder mit den gemeinten teilen. Hat mir hier jemand die Artikelnummern? -- Danke für eure Hilfe! Grüßle Simon
Da ist nur ein Loch oben links, weil nur die wenigsten von uns die Abschaltung haben. Thema hatten wir vor langer Zeit schon mal http://fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion/43022-blindabdeckung-mittelkonsole.html mfg Stefan
:wand: WIE FAUL KANN MAN SEIN??? Nr: 1365345 - €28 - Aluschaltbild für Schalthebel (nicht S/ST) Nr: 1372283 / 01372284 - €50 - Zuziehgriffe ST L/R Soll ich vielleicht noch für dich zum Händler fahren und es dir bestellen?
Vielen Dank für deine Bemühungen, nur suche ich nicht die Zuziegriffe, sondern wie auf dem Bild markiert die Türöffner (innenraum)! -- Gruß Simon
Du musst doch eh zu Ford um die zu bestellen, oder? Dann bestell sie doch einfach! Der wird schon die Artikelnummer rausfinden.
naja, meinem händler musste ich die nummer von der schalthebelmanschette mitbringen er hat sie nach einer halben stunde suchen nicht gefunden
kennt vll jemand den preis und die art-nr. für diesen münzhalter bei ford?? danke schonmal im vorraus grüße
anrufen/hinfahren und erfragen ich habe auch immer hier nach den teilenummern gebettelt, doch die meisten haben nie nach solchen ersatzteilen gefragt darum sollte man es selbst in die hand nehmen und die nummer dann am besten im teilenummernthread eintragen, das wäre der idealweg
klar das werd ich auch machen. aber vorher frage ich mal vorsichtig in die runde ob jemand diese infos hat.