logisch. Wenn ich es recht in erinnerung habe ist die aber nicht ganz so scharf wie die Magic Clean. Trockenwäsche nicht vergessen wenn nicht vorhanden
Ich hab bisher auch was Waschwasser dazu benutzt! Ging perfekt! Aber besser ist Trockenwäsche, da dabei Kratzer vermieden werden sollen??
Bin ich doof, hier stand doch mal was von Scheibenreiniger.... Also ich brauche welchen womit man streifenfrei die Scheiben sauber bekommt. Am besten bei Petzolds zu bestellen, weil ich da auch alle anderen Sachen gefunden hab die ich benötige.
Ich hatte zuletzt den Meguiars NXT - Glasreiniger . Fand den ganz gut. Aber da der leer ist, nutze ich momentan den Glasreiniger von Schlecker für 1€. Der macht die Scheiben auch streifenfrei sauber. Wichtiger finde ich das Tuch mit dem man das macht und dazu nutze ich ein einfaches Mikrofasertuch.
Das mit dem Scheibenreinigen war im Autopflege Thread! Also ich putz erstmal weiterhin mit Wasser und Spritzer Spiri....und zum Abtrocknen Zeitungspapier! Ich bekomm es net so gut hin, aber meine Freundin *hehe*!
Frag dort mal nach dem Meguiars Class Cleaner Concentrate. Ist aus der Detailer Linie also normal nur für gewerbe. 1 Gallone reicht dir da bei einer durchschnittlichen Mischung 1:15 fast eine Auto Leben lang. Umgerechnet kostet dann ein Liter nicht mal 70 cent. erfect: Reinigt sogar in der Sonne streifenfrei. Der Geruch macht süchtig Bei Petzoldt´s hier zu finden: http://www.spiegelglanz.info/shop/info/Meguiars-Glass-Cleaner-Concentrate-D-12005-p-358.html
So hab bisschen was bekommen. Vinylex Ecromal (wenn das nix taige ist MK6BT ein toter Mann *g*) Paar Microfasertücher fürn Innenraum Magic Clean Knete.
Ich bleib erstmal beim Meguiars ID für den Innenraum! Muss sagen, dass ich immer mehr weg kommt von dem totalen glanz im Innenraum! Was bei mir leider ist, dass da das blaue Plastik über dem Handschuhfach schon ausgeblichen ist, sprich von der Sonne! Da ist doch das Ablagefach?? Und darunter ist es noch blauer - da kommt die Sonne halt net so hin! Der Vorbesitzer hat das wohl nicht gejuckt! Die Knete ist wirklich genial - wie lange kann man die eigentlich nehmen? Hab die jetzt eine Sommersaison im Einsatz! Ist schon bischen dreckig....aber dass kann man ja nach innen kneten oder?