Moin, ich bin auf der Suche nach einem dezenten Dachspoiler und habe folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/Wolf-Dachspoiler...ZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass in der Überschrift "BIS" und in der Beschreibung "AB" 2005 steht: Gibt es einen Unterschied zwischen den Dachkanten von vFL und FL?! Ich bin nämlich überzeugt, dass nicht.
Laut dem Bild, mit den Leuchten vom vFl, denke ich, dass dann selbst am Dach keine veränderung sein sollte. Nur komisch, dass die ein Bild vom vFl nehmen und in der Beschreibung den FL haben. Naja. Ebay halt....
momentan scheint bei denen einiges durcheinander zu gehen und ich hatte mich schon gefreut, dass es einen kurzen dachspoiler von wolf geben würde
Also bei dem 5-Türer Fiesta gibt es keinen Unterschied für den Spoiler. Habe nämlich meinen lackierten hier von hebbe noch erwartungsvoll liegen. Hatte damals Wolf angeschrieben ob es Unterschied zwischen FL und vFL gibt, gibt keinen. Erkennt man auch an der selben Artikelnummer "W 1 113 540". Kann nur nicht sagen wie das zwischen 3- und 5-Türer ausschaut :think:
Da gibt es wiederum Unterschiede: Der für den 3-Türer verläuft über die gesamte Breite der Kante, der für den 5-Türer nur bis zu den Leuchten:
ja also Falelift und Vorfacelift sind gleich vom heck.. aber wie Nintendo_rocks ja schon geschrieben hat snd 3 und 5 türer unterschiedlich.... aber für bastler wird nen spoiler vom 3 türer auch am 5 türer passen