hallo Ich such jetz schon ne ganze Weile (auch Suchfunktion google etc) aber ich find garnix. und zwar bräuchte ich unbedingt vom Ford Fiesta mk4 die maße von außen (insbesondere die Maße von den Frontscheinwerfern) ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könnt =) Grüße Chris
die außenmaße vom 5 türer sind breite 1634 cm länge 3828 cm höhe 1334 cm die maße vom scheinwerfer habe ich jetzt nicht parat mfg
Das beantwortet jetzt zwar nicht deine Frage,aber ich würde gerne mal wissen wofür du die Maße für den MK4 brauchst???
[MODMS]Ich musste grade 13 Beiträge löschen die nichts mit dem Thema zu tun hatten, ergo Spam waren. Bitte haltet euch doch im Fachbereich zurück. Wir haben hier einen funktionierenden Chat![/MODMS]
Welches Maß von den Scheinwerfern genau? Die Fläche der Streuscheibe, Abstand zwischen den Scheinwerfern, Abstand von außen zum Scheinwerfer???
Ich habe mit dem Gedanken gespielt ein Tagfahrlicht zu montieren, da ich aber mein mk4 noch nicht habe (ca märz) kann ich ja die länge der Scheinwerfer nicht nachmessen. (danke nochmal an TKMK3 für den tfl fake) is bis jetz nur so ne Idee.. bei Ebay gibts ein Tagfahrlicht ab 30 euro mit fernbedienung zum ein und ausschalten. Allerdings ist das (ähnlich->unterbodenbeleuchtung) in Deutschland nicht zugelassen. Meines Wissens nach darf man das zwar montiert haben, jedoch darf man es, sobald man sich im öffentlichen Straßenverkehr befindet, nicht eingeschaltet haben. was meint ihr dazu? Grüße
wird richtig albern aussehen . unteranderem aus dem Grund das es ein kein Klarglas ist . aber nicht nur deswegen
Kein Problem, Hab die Teile zusammen mit Haube, Kotflügel und Stoßfänger sowieso gerade im Wohnzimmer liegen
http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk4-mk5/55085-was-ist-da-noch-alles-kaputt.html :wand: Am Montag fährt er wieder
hm oje.. ds natürlich plöt.. hoffe du bekommst ihn wieder hin. ne kleine frage: du hast ja die teile von ebay im Wohnzimmer^^, wie sind die Qualitativ? Grüße
Haube und Kotflügel sind massiv, sicher nicht dünner als die Original-Teile, und machen einen stabilen und soliden Eindruck. In der Haube sind sogar schon die Wischwasserdüsen eingelassen und verklebt. Stoßfängerabdeckung ist aus ABS-Kunsstoff, grau. Die Scheinwerfer sind für LWR vorbereitet, muss also nur noch die Motoren einbauen. Die Scheinwerfer haben die gleichen Haltepunkte wie original, sehen halt vom Kunststoff her etwas anders aus. Ob alles passt und funktioniert, werde ich spätestens Sonntag wissen und hier berichten, mit Fotos und Anleitung.