hallo jungs und mädel! und zwar bin ich auf der sucke nach einem film.... habe leider den titel vergessen....und was wichtig ist auch..... ich versuche mal den inhalt des film zu erklären...und zwar... ist da ein typ der aussem krieg kommt und will jetzt normal polizist werden... aber er fällt durch so ein prüfung oder so... und dann dreht der voll durch irgendwie.... macht nur noch scheiße und nachher fährt er mit 2-3 freunde irgendwo iner wüste zu seiner freundin....... weiter kann ich mich grad nich erinnern.... hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen..... danke schonmal
Ich habe mal kurz den Text etwas verbessert. eace: Ich kenne den Film aber leider trotzdem nicht. :bier:
is des sone party inner wüste? könnte Harsh Times sein mit Christian Bale dem schauspieler der Batman spielt
[QUOTEfiesta182Zitat: Zitat von fordschrauber Hallo Jungs und Mädels! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Film. Habe leider den Titel vergessen und was wichtig ist auch. Ich versuche mal den Inhalt des Films zu erklären. Da ist ein Typ der aus dem Krieg kommt und der will jetzt Polizist werden. Aber er fällt durch eine Prüfung. Und dann dreht er irgendwie durch. Macht nur noch Scheiße und nachher fährt er mit 2-3 Freunden irgendwo in der Wüste zu seiner Freundin. Weiter kann ich mich grad nicht erinnern. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe mal kurz den Text etwas verbessert. eace: Ich kenne den Film aber leider trotzdem nicht. :bier: ][/QUOTE] vielen dank wär aber nich nötig gewesen hihieace: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn danke das ist der film .....eace: gruß sascha
meiner meinung nach is der Bale, einer der besten Schauspieler dies gibt, kennt ihr noch andere Filme von dem? wenn nich kann ich euch tips geben ;-)