Mondeo MK1 V6 Stufenheck von lehefx187

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von lehefx187, 14. November 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blacki

blacki Forums Inventar

Dein linkes Rohr hängt schief ;)

2. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Da scheint sich ja jemand schnell angegriffen zu fühlen....:neg:

3. TS
    lehefx187

lehefx187 Gast

Ich weiß:wand:

4. mk5

mk5 Forums Inventar

Auch ich muss meinen Vorrednern zustimmen das dass ganze Chrom des guten zuviel ist. Auch die blaue Beleuchtung im Grill vorne ist nicht so das wahre. Kommt halt wie ATU rüber, sprich wie gewollt und nicht gekonnt aber hauptsache Bling Bling und bunte Lichter.
    ICh will dich und dein Auto in keinster Weise angreifen oder runtermachen oder sonst was. Schließlich kennen wir uns und kommen gut miteinander aus -> siehe Abschluss Essen 2008!
    Meine Meinung: die Tropfenspiegel weg und schönere holen oder wieder die Originalen dran. Den schwarzen Blinker gegen Klarglas tauschen, Chromzeugs runter. Später den Wagen tiefer, geile Puschen drauf und Ruhe im Karton!
    Dann haste nen geilen Audowagen mit Bumms!:D

5. TS
    lehefx187

lehefx187 Gast

Klar,jedem das Seine...

Und das Licht im Grill ist ne SMD-Leiste(2mm dick),die abwechselnde Farben und Effekte hat und die man nur leuchten sieht...
    Also da kann man ja wirklich nichts gegen haben,da ja nur bei Benutzen sichtbar.Naja,mir gefällt es halt..
    Ist nen schöner Blickfang nachts...Auch die SMDs,die ich in den Scheinwerfern hatte fand ich gut-waren ja so nicht zu sehen!

Ich find nen bißchen FastNFurious am Auto nicht schlecht-wobei das zum Konzept passen muß.Der Mondeo ist ja das Auto von mir und meiner Frau-somit müssen Kompromisse gemacht werden.Irgendwnn soll er noch lackiert werden...

Entweder ST-orange,schwarz,weiß oder kawa-grün.Muss ich wohl mal faken lassen.
    Ich persönlich würde den lieber noch Mal in Silberblau lackieren lassen-spart die Kosten,weil er nur Aussen lackiert werden muss!

Hab ja auch schon ein paar RS-Teile,die dran kommen sollen...

@MK5:Zeig doch mal nen Bild mit Spiegeln am MK1,die gut aussehen(aber keine M3-Spiegel!!!:übel:)!

6. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Spiegel die gut ausssehen fall mir direkt welche ein. Sind von ford und an fast jedem mondeo drann.

Jedem das seine is das richtige motto. Ich persönlich find das gesamtkonzept (falls den ein konzept vorhanden ist) schrecklich und hätte das geld lieber in ein gescheites fahrwerk und felgen investiert.

7. mk5

mk5 Forums Inventar

Zu deiner Frage mit den Spiegeln würde ich welche von aktuelleren Mondeo-Modellen nehmen. Ich weiß jetzt nicht welche Bezeichnung der ganz aktuelle Mondeo hat, ich meine aber die Spiegel von dessen Vorgängermodell würden da optisch ganz gut aussehen.

Ja jedem das seine, da hast du vollkommen recht. Wär ja scheiße wenn wir alle im optisch gleichen Auto rumfahren würden. Aber wie gesagt die ganzen bunten Lichter und vor allem das Chrom machen den Wagen optisch ein klein wenig kaputt. Wirkt zu verspielt, wenn ichs mal so ausdrücken soll.

8. TS
    lehefx187

lehefx187 Gast

Das finde ich doch mal ne gute Idee...
    Werd mal beim MK4 gucken,wegen der Größe!

Hab ja vom MK2 auch die Abdeckung an der Tür hinten angepasst-hmmm....und dann Spiegel vom MK3 oder4..:think:

9. Zetec16V

Zetec16V Forums Bewohner(in)

Wenn es denn wenigstens vernünftiges Chrom wäre! :p

10. Curly

Curly Forums Mythos

ich mag meinen origigalen lieber... ;)

11. lehefx187

lehefx187 Forums Anfänger(in)

Na toll,scheint als mochte noch jemand meinen Spiegel nicht-der lag abgetreten auf der Strasse...

Man,immer wird sich an meiner Karre vergriffen....:hau:

Frontscheibe und Spiegel werden jetzt über Teilkasko abgegolten;wobeei der Spiegel nicht mal bezahlt wird.
    Wenigstens muß ich nicht die 150€ Selbstbeteiligung zahlen...

Werd mir jetzt wieder Spiegel kaufen,natürlich in Chrom:ja::ja::ja:(oder "scheinbar"Chrom).Und dann brauch ich auch wieder was für die Frontscheibe:think::think::think:

Naja,wenigstens ist nicht mehr kaputt.Ist aber schon das 4. Mal...IRGENDWANN:boxen::grml::blah::sense::stuhl::kanon::hintern::D:D:D:D:D:D

12. Polar

Polar Forums Elite

servus,

ich find dein auto nicht ganz so schlimm wie alle meinen aber so das ein oder andere teil is schon dran, was mich sehr stören würde.

z.b. aufkleber frontscheibe,
    spiegel,
    chromgrill (auch wenn original - sieht unpassend aus)
    schwarze blinker (einfach nur illegal und billig - mach lieber gute originale dran)

das gute , du gibst dir mühe und hast freude dran - das is ja immerhin was.
    lass dich nich so entmutigen, viel spaß weiterhin! ;)

PS: Nicht jedem kann und wird dein Auto gefallen, scheiss drauf ;)

Meiner Rostet, deiner ist etwas verbastelt - jeder so wie ers verdient hat. lol

13. fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Forums Stammgast

Wo isser?

14. lehefx187

musst mich neu registrieren...

15. lehefx187

jetzt gehts erst richtig los....

Jetzt ist erstmal anpassen und eintragen angesagt!

Naja,hauptsache passiert mal wieder was!

16. blacki

blacki Forums Inventar

Au Weia ....

Also jetzt mal ne ganz klare Kritik meinerseits ( Ich hasse GFK )

Wenn du dein Auto so verschandeln willst mache es bitte richtig und entferne jegliches Chrom vom äußeren des Wagens, insbesondere Rückleuchten etc.

Auch wenn das jetzt in Fahrzeugfarbe lackiert ist sähe das in Kombination mit der bisher am Auto verbauten Teile Grauenhaft aus, schon aufgrund des Chromes

Bei den Rückleuchten solltest du vielleicht auf die Leuchtmodule von Hella zurückreifen; für den Mondi wirds ja kaum was geben an gut aussehenden Rückleuchten aus dem Zubehör nehm ich an

17. TS
    nadamefaltara

nadamefaltara Gast

Wenn´s dir gefällt, is ja alles i.O.
    Geschmäcker sind ja bekanntlich SEHR verschieden.
    Muss aber ehrlich zugeben, dass ich leicht schmunzeln muss, wenn ich sowas sehe... :-O

18. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Schmunzeln is gut - die Karre wird so richtig lächerlich....

19. Xaero

Xaero Forums Inventar

Na hoffentlich haste auch die passende Front dazu. Ausserdem muss er ganz dringend näher an den Boden und halt wie schon gesagt das Chromzeugs ab.

20. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ohje, jetzt is die bastelbuden optik komplett. Vieleicht noch ein paar unebenheiten ins GFK schleifen und dann möglichst ungleichmäsig mit sprühdos lackieren :sad:

Es sind keine weiteren Antworten möglich.