Ich werde wohl Ende März meine draufmachen, da hier noch Schnee liegt und es Nachts auch noch sehr kalt wird die nächsten Wochen. (Nähe Augsburg)
Das kommt ganz auf die Region und den Wetterbericht an. Hier liegt noch ein halber Meter Schnee und mehr...
Frühestens Mitte März. Weiß aber auch noch nicht, ob ich nur vorne zwei neue 17" Pneus draufmache oder für besseren Komfort und mehr Grip auf 16" umrüste. :think:
Ich denke meine kommen auch erst Ostern drauf. Die Winterreifen müssen eh noch komplett runter gerockt werden lohnt sich sont nicht mehr und die Sommerfelgen müssen noch lakciert und poliert werden. Dazu muss aber erstmal die alte Farbe runter und das ist echt kacke bei kreuzspeichenfelgen mit 8 Schichten lack.
Und da sind sie auch schon =) :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:erfect:erfect:erfect:erfect:erfect:
soll ja jetz nochmal kalt werden.. Ich denke mal, dass jetz einige schon die sommerreifen drauf haben? =) Weiss jemand wanns endlich wieder warm wird, und dann auch bleibt??? =)