Moin Jungs! Hab ja schon nen Thread aufgemacht das mein XR2i 1,6er keinen Dampf mehr hat. Hab mir heute dann noch einmal alles angesehen und festgestellt das irgendein Depp ca. 15 große Löcher in den Luftfilzerksten gebohrt hat. Kann es damit zusammen hängen, dass ihm gefühlte 10-20PS fehlen?
Berufschulparkplatztuning sage ich da nur. Aber die Leistungverlust kann man nicht drüber erklären. Verdichtung gemessen ?
soviel sollte das nicht bewirken.sind die löcher vor oder hinter dem filter? ist das nicht tierisch laut?
Was heißt irgendein Depp? Haste den neu gekauft deinen XR2? Muss man doch hören wenn man aufs Gas stampft dann muss der doch nen richtig bösen Sound haben! Du kannst mir doch net erzählen das man das nicht gleich hört! Der muss doch richtig röhren wenn Löcher im kasten sind!
also beim 1.6 8V da röhrt das dingens ganz schön laut egal ob stand oder fahrt, das kann man nicht überhöhren, haben wir damals beim schlacht xr2i gemacht, einfach den boden vom lufi raus und röööhhhh
Man hört es schon, bin aber davon ausgegangen, dass der XR2i eben ein kerniges Ansauggeräusch besitzt, ist ja das angebliche Sportmodell. Hab beim Kauf auch nicht drauf geachtet, er war billig und um dreckiges Zeug zu transportieren reicht der alle mal. Ist ja nur als Lastesel im Einsatz. Bis auf den Fahrersitz sind keine Sitze drin und der Fiesta ist ein Platzwunder.
Hey besser wie den zu verschrotten. Hab den für nen Kasten Bier gekauft und so schlecht finde ich die Büchse garnicht, OK für längere Fahrten ist der nicht, aber er hat keinen Rost, TÜV hat er frisch bekommen und da passt massig Zeug rein. Von aussen denkt man das garnicht. Als Beispiel hab 2 W169er Motoren samt Getriebe rein bekommen und die sind wirklich groß... Zum Vergleich... Hab noch einen W164er und da überhaupt irgendwas rein zu bekommen ist nahezu unmöglich. OK gut ich muss auch zu geben, dass ich die Schaniere von der Heckklappe durch zwei Bolzen ersetzt habe, somit ist die Klappe schnell ab... Naja geht irgendwie in Richutng Spam Danke soweit für eure Hilfe.
der arme fiesta vorallem wenn der kein rost usw hat , was auch selten ist soweit... für sowas zu vergewaltigen hehe... naja nutzfahrzeug halt