Cyberrailers Fiesta!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Cyberrailer, 3. Juli 2007.

1. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Wie auch immer, kleine, billige Alus mit Asphaltschneidern sehen auch scheiße aus, da kann ich auch gleich Stahlfelgen nehmen (was ich auch tu - außerdem warn die beim Auto dabei^^).

Wenn man auch im Winter auf Alus unterwegs sein will, damit das Auto besser aussieht als auf Stahlfelgen, muss man sich schon ordentliche kaufen. Und die kosten dann schon wesentlich mehr als 14'' Stahl mit 175er Winterreifen.

2. TS
    Cyberrailer

Cyberrailer Forums Mythos

Die Stahlfelgen gefallen mir besser als Pizzaschneider-Alufelgen !!!
    Dazu hat er so einen geilen dunklen Touch an sich.

Mario

3. Piet

Piet Forums Inventar

Fährst du ernsthaft 6 Monate mit Winterreifen rum? Ich komme auf nichtmal 4 Monate. Dezember drauf, Anfang März runter. In den Monaten willst du mein Auto auch nicht sehen. Zum selber waschen zu kalt, zum waschen lassen zu teuer. da geh ich dann mal flott mit ner Waschbürste drüber und gut ist, lohnt ja eh nicht.
    Im Winter habe ich einfach nicht die Lust mich extra mit dem reinigen der Felgen zu befassen, deswegen fahre ich glatte radkappen, die mit einmal drüberwischen wieder sauber sind. Auf schwarzen Felgen würde ich aber im Winter auch nicht fahren, sieht so aus als hätte mir einer die Radkappen geklaut *g*

4. Schueddi

Schueddi Gast

Da muss ich dir mal in allen Punkten widersprechen!
    Das sind Alus von einem Markenhersteller und die haben mich gerademal 60-80€ mehr zu den Stahlfelgen gekostet - und das ist ne einmalige Investition.
    Das sind RIAL Felgen mit einer speziellen Winterbeschichtung.
    Gut, sie sind klein aber ich finde sie wirken trotzdem VIEL besser als billige, hässliche, schwarze Stahlfelgen. Könnte mich nicht damit anfreunden mit sowas rumzufahren - erst recht wenn das Auto aufgebaut ist. Das passt nicht zum eigenen Image des Autos. Im Winter schrottbock und im Sommer der blender? :think:

Hier mal meine kleinen:

5. Curly

Curly Forums Mythos

ja aber rial bekommst du auch bei atu und co... daraus eine markenfelge zu machen, ist meiner meinung nach übertrieben... lass doch die leute machen, du machst es halt so

wir wissen doch, dass du es nicht sehen /leiden kannst... ;) ist ja nicht das erste mal, dass du das sagst ;)

6. Schueddi

Schueddi Gast

Wenn man keine Ahnung hat ...

Rial ist größter deutscher Felgenhersteller und beliefert viele Rennställe. NATÜRLICH ist das DER Markenhersteller Deutschlands.

Dann ist Pirelli auch keine Marke - die Reifen werden auch bei ATU vertrieben. :wand:

7. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Hmm der Schüddi wieder.....gleich wie im ST Forum *g*

@Schüddi

Ich geb dir natürlich recht,....Alus sehen besser aus, ganz klar, auch im Winter! Bei mir waren Winterreifen auf Stahlfelge dabei, daher fahr ich erstmal mit denen! Hätt ich selbst welche gekauft, hätt ich mir günstige und gute Alufelgen draufgezogen!

Jetzt muss ich halt erstmal bin den Stahlfelgen fahren!

@Mk5jas

Naja bei uns im Schwarzwald liegt schon schön Schnee! War gestern wieder auf Schulung in Karlsruhe, da liegt 0,0000000 Schnee! Bei mir hingegen hmm.....650 m hoch liegt schon deutlich mehr....logisch *hehe*

Also ich hab meine seit November drauf und je nach Wetter kommen sie Anfang/Mitte April runter!

8. FOLCONITRO

FOLCONITRO Forums Neuling

question about led

Hello Mario,
    still compliments for the car.
    more and more beautiful.
    I have a question for you: the LED instrumentation are white? You just colored segments blue? and to switch the lights is the same? excuse but I do not understand German so I can not read the things written earlier.

[​IMG][​IMG]

thanks for replies

9. FOLCONITRO

FOLCONITRO Forums Neuling

pseudo german by google :

Hallo mario, noch Komplimente für das Auto.
    mehr und mehr schön.
    Ich habe eine Frage für Sie: die LED-Instrumentierung sind weiß? Du musst nur farbigen Segmente blau? und um die Beleuchtung ist das gleiche? Entschuldigung, aber ich verstehe nicht, so dass ich Deutsch nicht lesen können, die Dinge geschrieben habe.

(Übersetzt von google)​

10. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Woher wusst ich das?

Okay, okay, ich hätte beim vorigen Post noch ein "Ich finde, dass..." einfügen sollen.

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass es Leute gibt, die solche Dinger im Sommer fahren und meinen, es sähe geil aus, nicht schlecht:D

11. TS
    Cyberrailer

Meine Winterreifen sind noch Top.
    Die haben 14".
    14" Alus würden wohl schlechter aussehen, als die Stahlfelgen.
    Jedenfalls für mich.

@ FOLCONITRO

I have changed the LED
    Green out, white und blue in.
    Sorry, my english ist very bad :D

Mario

12. hebbe

hebbe Gast

punkt1: :ja:
    punkt2: einmal waschen in der Waschbox kostet doch eh nur 2-3 Euro. soooo teuer ist das dann auch wieder nicht! ;) Dreck geht auch wunderbar runter.
    punkt3: das stimmt leider! nach der Fahrt von der Waschbox nach Hause ist doch wieder der ganze dreck aufm Heck. :(

nja... muss letztendlich sowieso jeder selber wissen, ob es ihm Wert ist oder nicht bzw ob man darauf überhaupt Wert legt.
    Reifen kosten ja schließlich doch deutlich mehr.
    Felgen gibts günstig bei ebay. Das ist also meiner Ansicht nach kein Argument!

g.,stefan

13. Curly

Curly Forums Mythos

rial gehört zu uniwheels genauso wie ats, alutec und anzio... mag sein, dass es deiner meinung nach eine marke ist, aber doch mit herstellern wie bbs, rh alurad oder oz aus italien nicht zu vergleichen ist...

bbs ist oem und beliefert die autoindustrie direkt... rial dagegen ist eines von vielen "marken" einer großen unternehmeskette...

wer sind viele rennställe und wo steht, dass es DER Markenhersteller in Deutschland ist???

fühl dich nicht gleich so angegriffen...

14. Schueddi

Schueddi Gast

Ich fühle mich nicht angegriffen aber Rial steht nunmal für Qualität. Genauso wie ATS.
    ATS wird übrigens auch im Fiesta ST Cup gefahren. Also beliefert ATS z.B. auch Ford direkt. Mich hat nur die Aussage, das Rial keine Marke ist, weil ATU sie vertreibt geschockt. ATU vertreibt auch RH, OZ z.B. und RIAL ist nunmal in Deutschland der größte oder besser umsatzstärkste Hersteller - hatte ich mal gelesen.

Ich glaube allerdings nicht, das man sie mit irgendwelchem billig Alufelgen ramsch vergleichen kann. Sonst hätten sie auch nicht so eine gute Presse und wären Zulieferer für diverse CUP-Fahrzeuge.

15. Backy

Backy Gast

dem kann ich nur zustimmen, reifen.com vertreibt auch rial sowie borbet felgen

das irgendwelche ketten gute felgen anbieten, heisst nicht immer gleich,
    dass sie 08/15 ramsch sind

sie sind meistens nur kostengünstig und sehen dabei noch nen bisschen nach was aus,
    eben für den kleinen azubigeldbeutel

und das finde ich auch gut so *law*

16. TS
    Cyberrailer

Hallo Jungs

Nach dem Winterschlaf geht es langsam wieder los.

Ich hab von FK den schwarzen Grill ohne Emblem bekommen.
    Aber seht selbst :

Jetzt muss ich überlegen, was ich mit dem unteren Grill mache.
    Der passt nichtmehr, aber der Orginale auch nicht ...

Ich hab zudem bei den Angel Eyes mal Seitenbegrenzungsleuchten angbaut :

Mario

17. Basti

Basti Forums Inventar

der aufkleber auf der motorhaube passt net so ganz

18. misterFoFi

misterFoFi Forums Profi

wie jetzt Emblemloser Grill von FK für deb Facelift FoFi??

Was habe ich verpasst?

Gruß Kai

19. siehgt geil aus.

besonders die seiten leuchten.#

wenn ich meine AEs habe kann ich dir die schicken und du machst es mir auch rein ?

20. TS
    Cyberrailer

Zu den Seitenmarkierungsleuchten.
    Kannste selber machen, ist ganz einfach :D
    PN an mich !

Zum Aufkleber.
    Der gefällt mir und daher diskutiere ich nicht über gefallen oder nicht gefallen ;)
    Zudem ist der Winkel der Fotografie mist.

Und nicht immer den Zitieren Button benutzen, einfach Antworten geht auch !!!

Mario

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2009