Lackierung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von BadBoyAC, 10. März 2009.

1. BadBoyAC

BadBoyAC Forums Semi-Profi

hallo zusammen
    wollte mal fragen ob ihr zufällig wist in welchem Preis eine Lackierung liegt
    fahre einen weißen Fiesta und er soll nicht um lackiert werden oder so sondern in weiß bleiben nur da ich die Radkästen ziehen muss und Steinschläge und tiefe Kratzer habe die Flug Rost an nehmen wollte ich mal schauen wie teuer das ist entweder die einzelnen Schäden zu lackieren oder das ganze Auto zu lackieren
    vielleicht wissen ja einige in welchen rahmen so eine vernünftige Lackierung liegt und können mir ungefähr sagen in welcher Preisklasse ich da liege

Dankeschön im vor raus

2. ShockProof

ShockProof Forums Fortgeschrittene(r)

Da wäre denke ich eine Beilackierung am billigsten.

Frag einfach mal bei Lackierungen nach, denn die Preise schwanken in den Regionen enorm hin und her.

3. TS
    BadBoyAC

BadBoyAC Forums Semi-Profi

ok danke

4. Xaero

Xaero Forums Inventar

Was bringt es dir wenn jetzt hier einer 500€ sagt und später kostet es das dreifache? Hinfahren und nachfragen, dann weisst du´s genau.

5. lehefx187

lehefx187 Forums Anfänger(in)

Kann dir so eh keiner sagen,weil es immer darum geht,ob geschweißt werden muss,Beulen raus müssen,wieviel Vorarbeit geleistet wurde und und und....