@bosi wurde schon gesagt was zu sagen ist. @fk anlage passen tut sie gut, das stimmt, aber klanglich ist da an nem 1,3er nicht viel zu erwarten, wie bei den anderen auch. kommt halt nicht viel raus aus dem kleinen motor. n leises brummeln, aber das wars hab meinen jetzt schon gut 20000km drunter...
Ich kann Magnaflow empfehlen. Sind ganz geile Teile und machen auch gut sound. Preislich sind se auch top. Genau wie von der Verarbeitung. hatte so nen Teil mal unter nen KA in verbindung mit ner Bastuck Anlage. Sound einfach geil für den kleinen Motor!
http://17731.hotdigital.eu/SPORTAUSPUFF-FORD-FIESTA-JAS-JBS-NOVUS-1x90-RUND_p348_x2.htm hab den hier grad mal gefunden aber da steht NUR von 1996-1999 ??? WTF?! -->WIESO? was is bis 2002(meiner) anders?
jupp..aber mal richtig...also Gruppe "N" bringt nix ..ich habe Gruppe "A" und das als anlage und reicht schon
ja, andere hingegen berichten das die Novus Gr. N an nem Polo und Golf III wohl gut klingen. Hmm. Entweder hast du nen total beschissenen erwischt und das ist nen einzelfall oder die für Ford sind einfach alle blöd gemacht
Die Vergleiche bringen nix ! Selbst beim gleichen Autotyp kommt es oft auf den Motor an ob "eine" Anlage was bringt oder nicht !
hey wollt nochma nachfragen was ihr mir so empfehlen würdet möcht ein dezentes brummen und ab 2500-3000umdrehungen darf es auch ma lauter und extremer sein preis sollte unter 250€ sein dürfst auch gerne mails schicken oder links falls vorhanden auch gebrauchte teile fahr ein fiesta baujahr 97 mk4 1,25l 75ps saschafaerber@hotmail.de danke im vorraus sascha
die anlagen von master of sound die es bei ebay gibt, sind das genau die gleichen die man von friedrich motorsport kaufen kann? kann man das iwo nachlesen, ich hab ein paar anlagen von friedrich motorsport gehört und ich bin begeistert. master of sounds gibts bei ebay u mit master of sound möchte ich nicht 2 mal kaufen. bai EDIT: Macht es vom Sound/Lautstärke einen unterscheid, ob 70mm rohr oder 2x90er rohe?
@ datr1xa hey meinst du master of sound is so schlecht oder gut? könntest du mir ein auspuff oder so empfehlen möcht ein dezentes brummen und ab 2500-3000umdrehungen darf es auch ma lauter und extremer sein fahr ein fiesta baujahr 97 mk4 1,25l 75ps der preis sollte so bis 200€ sein ( mehr als 300€ auf keinen fall ) danke im vorraus sascha
hallo nochma sorry das ich schon wieder nerve hab jezt seit ca. 2-3 wochen eine komplettanlage von fk automotive drunter aus komplett edelstahl mit 2x90 als endrohvariante aber vom sound bin ich enttäuscht bin am überlegen ein endschaldämpfer von master of sound mit dem selben endrohr zu nehmen meine frage is jezt nur ob das vom sound und der lautstärke viel bringt oder ob ich den immoment drunter lassen soll grüße sascha
fahr den mal so ca. 2000km und richtig auf der autobahn freiblasen! denke da wird noch ein wenig kommen! ansonsten hätteste direkt friedrich motorsport holen können, die haben nen sehr schönen sound, gehe ich mir jetzt auch holen
Stahl ca. 300€ edelstahl ca. 400€ wenn du interesse hast, schreib mir ne pn und ich shcick dir den link wo du die bekommst...
hab die fk auch drunter, und das weit über 2tkm. da kommt nciht wirklich viel an den kleinen motoren. und das problem ist nicht der endschalldämpfer, sondern der Mittelschalldämpfer.