Hi Leute, hat jemand sowas auf dem Rechner? ich bräuchte ne Zeichnung und oder Maße um einen anzufertigen ... Grüße
Die Frage ist wie tief soll der gehen oder soll er nach den Plateteilen gefertigt werden. Aber im Endeffekt kannst den auch selber zurecht dängeln so wie du ihn haben magst, Geht relativ einfach!
Tief möchte ich ihn haben , keine Sorge der der ihn mir zur Verfügung stellt braucht keine Angst haben das ich den 1 zu 1 Übernehme, ich änder den schon ab Grüße
Fällt dir reichlich spät ein Und wie wäre es wenn du zuerst zuviel Blech dranschweisst und es dann runterfräst. So kannst du dich ein wenig rantasten wieviel tiefer du gehen willst
werden wir schon hinbekommen @Iggy Joa aber besser spät als nie *g* das wird alles schon werden. Grüße
ich hab mal von nem kumpel nen Bösen Blick für sein Polo 6n aus Kohelfaser gebaut. Wir haben dafür vom schrotti alte Scheinwerfer geholt. Daraus hab ich dann urmodelle gebaut, schön polliert, und als erstes ne richtig schöne Sichtkohlelage gelegt, dann noch eine 90g Lage. sah echt geil aus. Is zwar ein kleiner aufwand für einen der nichts mit faserverstärkten Kunststoffen zu tun hat, aber es lohnt sich wirklich =) EDIT: für ein perfektes Ergebnis, sollte man jedoch zum Schluss noch Vakuum ziehen.. aber wenn man schön sauber arbeitet sollte das auch ohne gehen.
Ich glaube der Tobse will nen geschweißten haben und keine Plaste, Kohlefaser klebe teile. Ich glaube bei deinen Schwarzen Scheinwerfern kannst eh nicht so tief gehen zwecks Lichtkegel oder? Ich bin ja bei meinen (Angel Eyes) schon recht grenzwertig rangegangen. Bin ja mal gespannt was du draus zauberst @Iggy Wäre ne Möglichkeit, Problem ist aber das du ne gebördelte Kante zum schluß haben solltest zwecks Lackieren nachher und auch für den TÜV. Kommt immer besser wenn keine scharfe Kanten vorhanden sind
oje jetzt muss ich bald termine mache soviel leute wollen was von mir. ich wollt mir doch auch mal wieder ein eigenes fahrzeug basteln. naja ich mach mal auf der arbeit 2 umgefalzte rohlinge für den bb und am we wird getestet
ne nur pfcrew tuner :B würdet ihr 1er 1.5er oder 2er blech nehmen??? normalerweiße ist karosserieblech ja 1er
Also ich hab bei mir sogar nur 0.75er genommen da ich kein anders zur hand hatte Hab es dann noch von hinten einwenig verstärkt hält Bombe. Denke mal wen du 1 er nimmst passt das schon. 2er ist zu dick, da liegts dann aufn Scheinwerfer auf, wenn es gebördelt ist!
Wie macht ihr das mit dem BB? flext ihr die gebördelte Kante von der haube erst ab und schweisst dann vor Stoß den BB ran und bördelt den Kram dann wieder um oder lasst ihr die gebördelte Kante einfach stehen und schweisst das dann davor? Oder gar ganz anders...? :think: