Richtige Glühbrinen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Boon, 15. März 2009.

  1. Boon

    Boon Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin neu in diesen forum und habe nen Fiesta mk6 1.3 60Ps...
    der ist relativ neu der ist dieses jahr 3 jahre alt geworden..

    nun hab ich mir glühbirnen zugelegt bzw gechenkt bekommen von "Osram Bilux H4"

    1) passen die in meinen fiesta?
    2) sind die auch gut oder solche billig teile die den ganen scheinwerfer plätten
    3) da steht irgendeas mit xenon und so dran gut oder schlecht?


    vielen dank schon mal für eure antworten



    mfg Boon:klatsch:
     
  2. 1. passen tun se
    2. sind gut
    3. mittel
     
  3. Frost

    Frost Gast

    HI!
    1. Jo das Glühobst passt! steht auch in deinem Benutzerhandbuch, welche Leuchtmittel wo reingehören.
    2.was die bringen oder nicht, kann ich so nicht sagen, da muss sich jeder selber seine Meinung machen.
    3. die Bezeichnung Xenon auf der Verpackung sagt nur aus, dass die Edelgasfüllung im Leuchtmittel halt Xenongas, bzw. nen Anteil davon enthält.
     
  4. TS
    Boon

    Boon Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ne die zweite frage bezieht dich darauf , da ich mal eine reportage gesehen habe und sich leute so billig glühbrinen eingebaut haben . und dadrurch der ganze reflektor koputt gegangen ist .

    Aber ich habe gehört das Osram eigentlich gute glühbirnen herstellt oder?
     
  5. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Birnen gibt es aufm Markt. :D

    Osram stellt aber gute Leuchtmittel, auch Lampen genannt her. ;)
     
  6. Frost

    Frost Gast