Guden! hab jetz ZV incl. innenraumkabelbaum. in meim selbstgebauten is leider keine ader mehr frei. jetz hab ich da noch ne frage zu 3 steckern/kabel. hab ma bilder davon gemacht von denen ich nich weiß wofür die sind. vllt weiß ja einer auf anhieb was die für ne funktion haben. einmal der stecker: einmal 2 adern direkt neben den LS-Stecker: und einmal würd ich gern wissen wo hier was ran angeschlossen wird. weil ich ab diesen ovalen Stecker noch nicht bei mir im auto. dankee schonmal
ok der 3eck is jetz klar, danke. is also unwichtig... bei dem bild mit den 2 adern bin ich immernoch genauso weit -vielleicht zigarettenanzünder-??? und bei dem ovalen stecker wusst ich das schon die frage war an welche ader was angeschlossen wird. un der kabelbaum is ja komplett für LS, ZV und EFH
Hallo Das sind die Kabel für den Schalter der elektrische Heckentriegelung. Normaler Weise müsste unter Deinem Armaturenbrett (Fahrerseite) das Gegenstück für den Stecker schon liegen. Die Stecker liegen auch bei Modellen ohne Komfortpaket. Also eigentlich nur das passende Gegenstück finden und zusammenstecken. Hast Du ein Facelift oder ein Vor-Facelift? Die Stecker unterscheiden sich in den Baujahren. Gruß CTX Freak:B
Bild 2: Kabel für Kofferraumentrieglung Bild 3: ist der Stecker, der unter dem Amaturenbrett sitzt (Fahrerseite /rechts unten). (wenn du Glück hast kannst du ihn da einsteckern, ansonsten musst du dort den Strom drauf legen (habe ich auch so gemacht)) Der Stecker versorgt die ZV und die Fensterheber mit Strom. Rot = + ........ Schaue es morgen mal nach und schreibe wo was dran kommt
hatte schonmal nachgesehen und da lag kein stecker weder oval noch anders geformt... kann morgen nochmal nachsehen, glaube aber nicht das einer geschlüpft is hab vorfacelift BJ93 allerdings waren schon türen für faceliftspiegel und fensterheber (schon lange nachgerüstet (löcher waren dafür vorgesehen)) verbaut. wär ja wünschenswert, wenn ich den übersehen hätte.. auf der höhe der scheinwerferhöhenregulierung oder mehr weiter unten noch?.. wenn ich recht überlege.. der stecker für die kofferraumbeleuchtung war ja auch schon vorgesehen und lag hinter der dämmung.. und wenn das die adern für den schalter der heckentriegelung sind, kann ich die ja nur anschließen, wenn die kabel für die heckklappe schon liegen, was aber nich der fall is
also so weit ich mich auch drunterwerfe unter amaturenbrett, den Stecker hab ich nich! Sind ja auch nichmal sicherungssockel im sicherungskasten vorhanden. muss ich auch nachinstallieren. weiß nun nur nich, wo was da dran soll^^ schaltplan wäre das allerbeste vom innenraumkabelbaum..