reflektoren am heck

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von TKay, 28. Februar 2009.

1. TS
    TKay

TKay Forums Elite

erstens bin ich nich beleidigt,
    zweitens, hach seid ihr erwachsen,
    und drittens wollte ich einfach nur mal zeigen wie es mit dem riffelblech und dem großen auspuff aussah. meiner meinung nach passte es besser zu dem großen auspuff als zu dem kleinen!
    mehr nicht.
    mal wieder typisch fiesta/ka forum, dass sowas sofort wieder ausartet..

2. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

warum typisch?
    wurde doch nur eine meinung gesagt
    ....
    was woltest den hören, hach, sieht schön aus...:peace:

3. TS
    TKay

TKay Forums Elite

nene , nur zustimmung, dass es mit großem auspuff besser aussah als mit kleinerem ;)
    und eine meinung die gesagt wird mit sieht zum kotzen aus ist auch nicht gerade angemessen gewesen :S . erwachsene zum bleistift können sich doch besser ausdrücken? ;);)

4. Flo(w)

Flo(w) Gast

die sache ist einfach die. niemand würde auf nem fiesta treffen zum anderen gehen, den er nicht kennt und ihm ins gesicht sagen, dass etwas zum kotzen aussieht. erstens aus respekt nicht, vor allem weil man denjenigen nicht kennt (bei nem guten freund ist das anders) und auch, weil der andere ja etwas gereizt reagieren könnte. hier im forum macht man aber schnell die klappe auf...

5. FoFiDriv3r

FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

*offtopic/pretigmodus an*

sry dass ich das so sage

abba irgendwie ist es doch so dass die meisten leute nicht den schneit haben jemanden ins gesicht zu sagen wies is. warum kann man nicht zu jedem sagen pass auf mag sein dass es dir gefällt und du es so gemahct hast aber mir gefällts nicht. man muss ja dann nich gleich sagen es sieht zum kotzen aus. das würde auch irgendwie aussagen dass die arbeit die einer gemacht hat extrem minderwertig ist. mag sein dass das riffelblech in augen mancher etwas zu grpß geraten sein mag. muss mans dann immer gleich herablassend kommentieren?

denke man kann einen normalen umgangston anschlagen. von wegen da dann auch immer gleich "was frägste da was wenn man keine kretik verträgt". alter schwede bei solchen dingern könnt ich einfach nur aufplatzen. irgendwann wirds jedem ma zu dumm.

am anfang als ich mich in diesem forum angeldet habe fand ich eigendlich viele hilfbereite leute, viele interessante themen in denen man auch sein senf ohne ne dumme bemerkung abgeben konnte. aber mitlerweile wenn man als legasteniker wegen rechtschriebfehler blöd angemacht wird. hat der spaßirgendwo ein ende. ich respecktiere wirklich die leute die was aufn kasten haben die sich an ihrem auto auskennen wie die wuz. wenn man aber mehr oder weniger dabei is sich auch was anzueignen und lernen will wird man eher als pfuscher, noob nap oder was auch immer abgestempelt, wenn man hilfe braucht is die erste antwort SUFU danach gleich der bestseller wozu das ganez bringt doch nix oder is eh viel zu teuer.

kann nur eins sagen. wenn ich rein aufs geld schuaen würde müsst ich den bock weggeben und mir was anderes holn. will ich aber nicht. ich möchte diesen einen Fiesta zu meinem eigenen Unikat machen wie eben andere auch da in diesem forum.

naja ich merk scho ich laber zuviel und reg mich nru wieder auf.

nochma zum abschluss

vielen dank an alle die helfen und wirklich sinnvolle posts abgeben.
    großen respeckt vor denen die was aufn kasten haben ihr ding diurchziehn ihr unikat "herstellen" und ihr wissen auch abgeben. vielen dank

*offtopic/pretigmodus aus*

*edit:*

Vielen Dank natürlich auch an die MODs und Admin(s?)diue das ganze hier erst so ermöglichen
    sry euch hätt ich etz fast vergessen

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  6. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

na gut, bei mir gings nicht umk den pöff sondern nur um das blech, der auspuff paßte schon nur das ding sieht halt ...:hintern:..., na weißt schon wie ich es mein.
    das war ja auch nicht mein erstes komentar dazu.....
    der fiesta sieht doch schön aus, nur das das ding paßt nicht da dran.:peace:

7. TS
    TKay

TKay Forums Elite

fofidriver, gut dass du mal sowas gesagt hast.das sollte vllt einige leute hier im forum zum nachdenken anregen.

@ flaming: naja ist eben ,wie schon erwähnt wurde, geschmacksache! jedem das seine. ja ich weiß mittlerweile wie deine meinung über mein riffelblech ist. und? soll ja mir gefallen, nicht anderen leuten ;) vllt solltest deine meinung nächstes mal etwas dezenter ausdrücken. ;) so dezent wie auch dein auto ist. :)
    und danke, aber mein fofi ist quasi immer noch baustelle. ;)

gruß

8. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Ich find das DTM Endrohr geil! hab das auch! Aba das Blech is etwas ungekonnt zugeschnitten!:ja:
    Besorg dir am besten einfach nen neues Blech un aich kleinere Schrauben bzw machs wie ich un Niete es fest sieht 1000 mal besser aus die die dicken Sechskantschrauben!

9. TS
    TKay

TKay Forums Elite

hast du denn ein bild davon? würd mich mal interessieren wie du das gemacht hast. ja das dicke endrohr hab ich ja nun leider nicht mehr, sondern jetzt einen, der ein tick größer ist als nen xr2i endrohr. was für ein blech sollte ich denn deiner meinung nach nehmen ? wie gesagt, zeig mal fotos von deinem!
    gruß

10. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Ich würde dir ein 1,5mm oder 2mm dickes AluRiffelblech empfehlen! Hab ich auch! Lässt sich leicht biegen un auch gut bearbeiten!
    Bilder mach ich dir gleich den bin auch noch meine Heckstoßie am umbauen! Wegen Diffusor und Duplex! =)

11. TS
    TKay

TKay Forums Elite

alles klar, bin mal gesapnnt!! :)