Pfingsttreffen 2009 am Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 29. Dezember 2008.

?

Wann soll das Treffen am Nürburgring dieses Jahr stattfinden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Januar 2009
  1. 21. - 24.5 2009 (Vatertag)

17 Stimme(n)
    51,5%
  2. 29.5 - 1.6. 2009 (Pfingsten)

16 Stimme(n)
    48,5%
  1. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Fand die Alternative auch nicht so übel,vorallem die Wiese sieht ziemlich eben aus.

2. JAF

JAF Gast

Und ist dichter am Ring.
    Können da nicht 1-2 Leute mal vorbei und mit denen vor Ort persönlich reden?

3. JAF

JAF Gast

Ich würd nun mal entgültig sagen, jmd aus der Nähe fährt da mal hin und redet mit denen vor Ort und macht ein paar Bilder.
    Demjenigen könnten wir dann ja auch einen ausgeben. Wäre nur schön, endlich mal einen "festen" Platz zu haben. :ja:

4. Sebi

Sebi Forums Profi

Also ich weiss echt nicht wie ich das machen soll da noch hin zu fahren.:kratz:

5. JAF

JAF Gast

Musst du ja auch nicht. Dachte eigentlich aus der Ecke kamen mehr. Aber naja :think:

Bis zum Treffen dann in knapp 2 Monaten :ja:

6. Garrett Power

Wie sieht das denn jetzt mit dem Platz aus wissen wir den schon wo das Treffen den genau und Fest statt findet

7. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

In KW 19 wird Bender die Namen die auf der Liste stehen dem Besitzer der Stahlhütte durchgeben und damit ist es dann endlich fest.

8. Bender

Bender Gast

ja und nochmal für alle, die nicht angemeldet sind müssen sich dann vorort anmelden, aber ich kann nichts dafür wenn der betrieber sich quer stellt etc.

habs oben schon paar mal geschrieben was per fax zurückgekommen ist von ihm es gibt keine tagesbesucher von seiner seite und auch nur 1 oder 2 die nur für paar tage kommen.

also bis anfang kw 19 das ist der 04.05.09 ist anmeldeschluss.

alle die das treffen in anderen foren angekündigt haben soll das so weiter geben das ich nur die leute auf der liste anmelde.

ausser jemand besucht noch einen anderen platz und kümmert sich darum, ich habe keine lust mehr darauf weil alles auf mich geschoben wird später, wenns scheisse war.
    so wie es mit dem betreiber läuft ist es scheisse ja das weiss ich aber ich mach kein treffen auf einem platz den ich nciht kenne.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2009
  9. Garrett Power

Ich glaube net das es Scheisse sein wird schon allein die Leute die da hin kommen,ob bekannte oder neue Gesichter ich glaube wird schon ein geiles Treffen.

10. TS
    ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

ich gebs weiter und scheisse wird es auf keinen fall.

Danke an bender für die orga beim platzbesitzer.

11. Sebi

Sebi Forums Profi

Genau das ist das Problem!!!!!!

Würde ich nämlich auch nicht.Wir machen das jetzt auf Stahlhütte und fahren dann wenn wir da sind mal zu dem andern.

Thanks Bender!Trotzdem gute Orga!

12. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Lol. Auman.
    Ihr solltet diese ganzen Gespräche, dieses ganze rumgefrage lieber mal per PN beschreiben. Das ganze kommt so unorganisiert und unentschlossen rüber, mich würde dass, wenn ich vorgehabt hätte zu kommen, total abschrecken.
    Macht es lieber per Mail, ICQ, PN oder so und teilt mit wenn ihr was festes geplant habt und ne feste Unterkunft mit Preisen habt.
    Soll kein Angriff auf eure Orga sein, ich denke schon, dass ihr was auf die Beine stellt, es soll nur ein Tipp sein, damit ihr hinterher nicht nur zu fünft oder zehnt auf dem Platz steht.

LG

13. Garrett Power

Irgendwo haste ja Recht Kitty, ich hoffe net das dann am Ende nur 10 Mitglieder kommen werden ist ja noch zeit bis zur 19 Kalenderwoche.Und bis dahin wird alles geklärt sein mit dem Platz.

14. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

Genau deshalb sagte ich ja schon vor 2 oder 3 Seiten, dass wir endlich Stahlhütte festmachen. Solche schadenfrohen Sprüche wie von Kitty kommen sonst ständig.
    Zitat aus dem Forumschat:
    -Anderer: Hey Iggy, kommste auch zum K Treffen.
    -Ich: Nö. Gehe wo anders hin.
    -Anderer: Mann, bist du scheisse....

Hm... Warum man wohl da eh nicht hinwollte, sondern woanders geht???? Genau wegen den Leuten

Und wenn ein paar Teilnehmer einen besseren Platz suchen, kann die Orga vom Treffen nix dafür. Oder kann die Orga vom K Treffen was dafür , dass da so viele Spacken rumrennen?!

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  15. JAF

JAF Gast

Du bist ja fies ;)
    Legen wir den fest und gut ist!
    Bin Sebis Ansicht. Würde dann vor Ort auch mitkommen und sich in der Gegend und in der Möglichkeit für eine Unterkunft in 2010 beteiligen.

Gruß, Jens

16. TS
    ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

@ bad kitty: Im Gegenteil, ich finde es besser öffentlich zu diskuttieren, egal wie es rüber kommt, als es mit 1-2 mann still und heimlich in icq abzusprechen!

Wird geil, da könnt ihr alle einen drauf geben!!!

17. JAF

JAF Gast

Man könnt sagen: Wir vertuschen nichts :D

18. Garrett Power

Der ist gut wir vertuschen nichts genau.Jop am besten Platz fest machen und Fertig können dann ja so wie JAF schon sagt für´s nächste jahr uns schon mal umschauen dann haben wir mehr Plätze zur auswahl die wir gesehen haben.

19. Bender

Bender Gast

20. Garrett Power

Die sind ja mal echt der Knaller was Total anderes viel Cooler als die üblichen geil geil sage ich da nur. Mit Bender als Organisator haben wir schon so gut wie den Besten organisator weit und Breit (mußte mal gesagt werden):klatsch: