hi. Bringt dieser kaltluftschlauch den merklich was??? heut mittag lief der XR bei weitem nicht so gut wie heut abend. danke!
ahja, zum K&N luffi.ob da ein kaltluftschlauch nötig ist. hab so das gefühl das die luft um den luffi rum förmlich steht....
Ach, du hast so ein offenes Ding. Puh, keine Ahnung. Mit den Dingern habe ich mich nie befasst. Ich lese gerade erst, dass es ein 16V ist. Nur mal ne Frage: warum nutzt du nicht die originale Filtereinheit? Neben dem Kühler ist doch sofort Zufuhr zum Luftfilterkasten?
moin also ich habe auch nicht so ein schlauch aber werde mir ein zulegen weil wenn der motor warm ist zieht die karre gar nicht mehr also denke ich mal luft zu war wenn ich nachts oder spät abend fahre dann wunder bar!!
Hab noch nen K&N Austauschfilter, falls du Interesse hast Und ja, gerade wenns um die Endgeschwindigkeit geht, wird der Kaltluftschlauch Sinn machen.
Danke,aber ich hab auch den kasten nicht.lasse den K&N erstmal drauf. Hab son schlauch mal montiert,bläst jetzt von vorne aufn luffi. denke alles andere hat noch weniger sinn.
Der Kaltluftschlauch hat auch keinen großen Sinn. Die Luft saugt er ja dennoch auch von hinten an. Abhilfe schafft nur ein geschlossenes Gehäuse um den Luftfilter mit zwei Ein/Ausgängen Einmal zum Motor hin, und einen für den Kaltluftschlauch So wird verhindert das er überhaupt warme Luft ziehen kann,
Naja, aber die Frischluft vom Schlauch sollte ja die ganze Umgebung um den Pilz "ETWAS" abkühlen.Die Variante mit dem Kasten ist natürlich die beste.
bei voller fahrt gibts aber auch so kaum probleme das prob ist viel mehr wenn die karre steht saugt er nur die heiße luft ausm motorraum