Moin ihr Faker! Könntet ihr mir bitte die Brock B21 mal auf meinen Fofi faken?! einmal in Schwarz und einmal in weiss.... Hier mein Fofi: Und die Felgen: Hab mal 2 verschiedene Pics jeweils hochgeladen.... Wäre echt super wenn ihr mir auch beide Ansichten vom Fofi faken würdet. Danke schonmal im Vorraus!!!!
Man muss ja mal schauen wie's aussehen würde.... Und ausserdem weiss ich das ich keine Probleme hätte die Wolf hier oder bei ebay los zu werden... @mueller: Für en Fake is das doch egal,gibt's ja in 4/108... Keiner hier der mir bitte mal was faked?!?!?!Bitte!!!!!!
Moin So erstmal sorry, dass die Fakes nich so toll geworden sind :/ ... Hab gedacht ich bekomms besser hin, aber ich glaub man erkennt es so ungefähr . Hier mit schwaren Brock`s : KLICK 1 Hier mit weißen Brock`s: KLICK 2 lg Falti
die weißen haben schon was auch wenn der fake nich so dolle is ...aber find die hamonieren leider nich so mit dem blau
ja daran hab ich eben auch gedacht...die streifen den felgen anpassen säh bestimmt geil aus und hat keiner
Danke danke schonmal für die Fakes an alle!:ja: Harmonieren nicht wirklich mit dem blau die weissen...Und es ist irgendwie zuviel weiss!Wollte auch nicht wirklich die Streifen den Felgen anpassen?!:kratz: Aber die schwarzen harmonieren auch nicht so perfekt mit dem blau... Hatte mir auch schon überlegt die Streifen ganz weg zu machen und mir schwarze Felgen zu holen. Schade,fand die Brock echt schick....:traurig: Man muss doch wohl zugeben das die Wolf mit dem blau tausendmal besser aussehen!!! Danke Jungs!Und Mädels!eace:
Ich weiss, das Topic ist schon etwas älter, aber auch weil ich für mich selber die Idee gern mal sehen würde, könnte nicht bitte jemand die Felgen in dem blau der Streifen machen (also den weißen bzw schwarzen Teil)? (so viel zum Thema anpassen). Wär jez halt einfach mal n anderer Lösungsvorschlag; würd mich schon intressieren wie das aussähe...