Moin, bin schon ein paar tage am überlegen wie ich in meinen fiesta den KN Filter rein bekomme.....in dem set ist ja nur ein langes rohr dabei ud bei mir ist genau vorm luftfilterkasten der ich denke mal luftmassenmesser. Gibts da noch iwie Adapter oder wie läuft das jetzt? MFG
du schraubst den luftfilterkasten ab, und auf den LMM wird dann der K&N geschraubt. Musst nur gucken das du den richtigen K&N bekommst, gibt den fürn JBS/JAS mit 2 und 3 Löchern.
ansonsten wenn platz genug ist bohrste dir einfach flott 2 löcher rein an die unterseite vom filter(ALSO NICHT IN DEN FILTER SELBST!) Bei den k&n NICHT 57i kits ist nämlcih nix mit löchern...
bei den k&n pilzen gibts gibts verschiedene ausführungen mit verschiedenen nummern für die verschiedenen varianten...
sag mir dann mal ,ob du das ding eingetragen bekommen hast...weil ich habe mir 2 sportis schon geholt und habe keinen eingetragen bekommen
Mädels fast alle Fiesta k&n gibts mit Tüv. Hier ist ne Übersicht für euch: Racimex.de - Alle Produkte rund ums Auto - Fahrzeugauswahl
Hast du ne Sportauspuffanlage? Dann bekommste nen K&N nicht mehr eingetragen, steht in der Bescheinigung. MfG
ach ne...das weis ich auch..aber meine TüV-Gutachten waren alle abelaufen und waren ungültig..frag mich nicht warum,aber es wa so..