Guden! Hab hier denke mal alle Schaltpläne für den fiesta von 89-94 liegen. Für alles wie EFH, ZV, Heckklppenentriegelung, Beleuchtung, Motorelektronik usw. Wer also was brauch, einfach melden.
werd digitale kopien machen und die unter anleitungen einstellen. das ganze stell ich am besten auch gleich unter wiki rein.
Wenn du was hast, wird es sich rumsprechen Verschicke jede Woche zig Schaltpläne und Gutachten etc quer durch Deutschland ( nehme nichts dafür )
mir kannste bitte auch alle schaltpläne an: dominikhapke@web.de schicken? Danke schonmal im vorraus. Dodo
Leute. Macht das via PN! Wenn ihr permanent euere Mail Adressen öffentlich in Foren schreibt braucht ihr euch über Spam nicht zu wundern
jop, so schauts aus. stimmt.. urheberrecht xD.. naja ned schlimm.. muss eben erstmal mein postfach auseinanderklabustern^^ es schwimmt sozusagen grade in nachrichten. werd mich bemühen jedem der die dinger brauch die auch zukommen zu lassen. kann aber nen moment lang dauern!und wie gesagt.. rumgesprochen hat sichs schon mächtig. wer also die pläne brauch (verschick dann alle schaltpläne per *.rar - FILE). wofür die jeweiligen dann sind steht immer unterm plan drunter. einfach ne ..::--PN--::.. an mich!!! und löscht eure öffentlich gestellten mails! @ Oxymoron: 63619
so. hab evtl. einigen nix geschickt weils doch sehr viele waren. Hab nun das gesamte Service Manual in digitaler Form hier. Das schickt ich nun ebenfalls mit durch! Was drin is, is klar auch die Elektropläne die ich abgeschickt hab.
naja .. das manual is echt wirklich super bebildert.. ok.. ich bin nur an den schaltplänen interessiert der rest ist ja eher spielerei ausser der fofi hat wiedermal seine eigenheiten.